Seht hier auf MeinMMO-Live wie Leya Monster Hunter World auf PC spielt

Seht hier auf MeinMMO-Live wie Leya Monster Hunter World auf PC spielt

Heute wird unsere Autorin Leya Monster Hunter World ab 20 Uhr live auf dem PC spielen. Das Action-RPG hatte letzte Woche seinen Release auf Steam und seither ist einiges passiert. 

Ihr seid herzlich eingeladen auf unserem Streaming-Kanal MAX vorbeizuschauen und die Monsterjagd gemeinsam zu erleben. Der Stream findet im Rahmen unseres Programms MeinMMO-Live statt.

Was zeigen wir im Stream?

  • Let’s Play Monster Hunter World auf dem PC: Begleitet mich, die Leya, durch die mystische Welt von Monster Hunter World und geht mit mir gemeinsam auf die Jagd. Ich befinde mich noch relativ am Anfang und bin gerade in der Wildturm-Ödnis angekommen. Das ist das zweite Gebiet und gleicht einer Wüste.
  • Der PC-Launch lief etwas holprig, wir blicken drauf zurück: Der PC-Port hat nicht gerade den besten Start hingelegt und erntete einige schlechte Reviews auf Steam. Im Stream werde ich auch etwas auf die Release-Woche zurückblicken und ich freue mich, wenn Ihr mir und anderen Zuschauern über Eure Erfahrung berichtet.
Darum hat Monster Hunter World mäßige Steam-Reviews trotz Spieler-Rekord
  • Wann ist der Stream? Heute, am 15. August, von 20:00 Uhr bis voraussichtlich 22:00 Uhr, mit möglicher Verlängerung.

Seht auf MAX den Stream zu Monster Hunter World auf PC

Hierunter ist der Stream von MeinMMO-Live eingebettet und Ihr könnt ihn auf MAX verfolgen.

Was ist Max? „MAX“ steht für Monsters & Explosions und ist ein gemeinschaftliches Projekt unseres LiveStreaming-Kanals von GameStar, GamePro, IGN/Nerdkultur und Mein-MMO.

https://www.twitch.tv/monstersandexplosions

Wir freuen uns auf Euch und hier habt Ihr bis zum Stream noch etwas Lesestoff zu Monster Hunter World auf PC:

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
18
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
chips

MeinMMO Weisheit des Tages;

“Ich hab jetzt nicht zugehört, weil du geredet hast.” 1:00:47
Männer können vielleicht nicht zuhören, aber sie merken wenn etwas gesagt wird. 😉

chips

Ach, das betrifft ja das Warframe Video, gar nicht das im Titel angedeutete Monster Hunter Video. My bad!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx