Marvel Heroes 2015: Alles neu, alles anders – beginnt mit einer Beförderung

Das Action-MMO Marvel Heroes 2015 unterzieht einige Helden einer Generalüberholung.

Miss-Marvel-Heroes

Das diabloartige Marvel Heroes 2015 ist eng mit dem Comic-Universum verbunden. Man versucht, auf dem Laufenden zu bleiben, im sich ständig verändernden Marvel-Kosmos mit der Zeit zu gehen. Und dort verändern Helden, gerade welche aus der zweiten Reihe, ab und an mal ihre Identität, bekommen einen „Reboot.“

Daher macht man bei Marvel Heroes 2015 aus „Miss Marvel“, Carol Danvers, noch im Oktober die aktuelle Version, Captain Marvel. Die gab’s bislang schon als Kostüm, nun wird es der neue Standard.

Wer Miss Marvel besitzt, erhält im Prinzip einfach ein neues Kostüm dazu, kann das alte Outfit als Alternative tragen. Wer Miss Marvel neu kauft, wird dann nur das Captain Marvel-Kostüm erhalten.

Das soll im Rahmen einer „Alles-neu, alles-anders“-Phase im Oktober passieren. Hier sollen auch noch andere Helden ein Makeover erhalten. Marvel Heroes 2015 selbst wird das auch schon bald durchmachen und dann als Marvel Heroes 2016 rebooten.


Für mehr zu der neuen Action-RPGs, zu der auch Marvel-Heroes zählt: Die neue Generation der Action-RPGs: Ist das noch Hack’n’Slay oder schon MMO?

Quelle(n): comicbook, MO
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Koronus

Ich hoffe für die, das die Wertung steigt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x