Marvel Heroes 2015 wird zu Marvel Heroes … 2016

Das Superhelden Action-MMO Marvel Heroes 2015 wird bald das nächste Rebranding mitmachen und sich tatsächlich Marvel Heroes 2016 nennen.

Wir haben neulich schon in einem Special darüber berichtet, dass sich Marvel Heroes regelmäßig umbenennen wird, um aus der Presse neue Tests zu quetschen. Da man keine kostenpflichtigen Erweiterungen macht, sondern alles free2Play ist, will man ein regelmäßiges Rebranding dafür nutzen, um Akzente zu setzen wie das Bezahlspiele mit großen Erweiterungen tun.

Jetzt hat Marvel-Heroes-Mastermind David Brevik pcgamesn ein Interview gegeben und die Details sind klar: Es wird dann doch ein Marvel Heroes 2016 werden – kein Marvel Heroes: Age of irgendwas – oder was sich da sonst angeboten hätte.

Ein Beispiel dafür, wie Marvel-Helden im Spiel dargestellt werden, jedermanns Lieblings-Nagetier Rocket Racoon:

Die Umbenennung wird mit einem großen Update einhergehen, so sind für die Zukunft geplant:

  • Controller-Support
  • ein besseres Inventar-System
  • ein neues Story-Kapitel, das zehnte, hier geht es gegen die Alien-Rasse Skrulls
  • Coole neue Endbosse der Skrulls, der eine hat die Fähigkeiten der X-Men, der andere die der Fantastischen Vier
  • Steam-Erfolge
  • Die Mac-Version soll aus der Beta kommen
  • Und man führt Leaderboards ein

Die Umbenennung und der Patch werden in „ein paar Monaten“ passieren, noch im Herbst.


Skandalös: Da müssen wir unsere brandneue Marvel-Heroes-2015-Themenseite ja schon bald neugestalten, sonst ist die wieder veraltet.

 

Autor(in)
Quelle(n): PcGamesN
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.