Seht hier auf MeinMMO-Live, wie Leya den neuen MMORPG-Hit MapleStory 2 spielt

Heute wird unsere Autorin Leya live ab 20 Uhr (15. Oktober) MapleStory 2 spielen. Das knuddelige Anime-MMORPG konnte auf Steam einen Hit landen und wird von den Spielern größtenteils positiv bewertet.

Ihr seid herzlich eingeladen, auf unserem Streaming-Kanal MAX vorbeizuschauen und hier die kunterbunte 3D-Welt von MapleStory 2 zu erleben. Auf Steam schlug das Spiel einfach ein wie eine Bombe und verzeichnet über 42.000 Spieler. Besonders werden die sozialen Aspekte und die vielfältigen Möglichkeiten für kreatives Housing gelobt. Der Stream findet im Rahmen unseres Programms MeinMMO-Live statt.

Mehr zum Thema
Das ist MapleStory 2, das im Moment größte MMORPG auf Steam

Was zeigen wir im Stream? Begleitet mich, die Leya, in einem lockeren Let’s Play. Ich werde mit Euch einen neuen Charakter erstellen und mich hier mit Euch auf die Anfänger-Quests begeben. Helft mir gerne bei der Entscheidung, welche Klasse und welches Aussehen der Charakter bekommen soll. Gerne nehme ich im Chat auch Anregungen an, was wir gemeinsam im Stream erkunden.

Wann ist der Stream? Heute, am 15. Oktober, von 20:00 Uhr bis voraussichtlich 22:00 Uhr. Eine kleine Verlängerung ist nicht auszuschließen.

Seht hier das VOD zum Stream

Wir haben hier das VOD von MeinMMO-Live eingebettet, da der Stream schon gelaufen ist.

Heute ab 20 Uhr bei MAX: Maplestory 2 mit Leya – Mein-MMO Live von MONSTERSANDEXPLOSIONS auf www.twitch.tv ansehen

Was ist Max? „MAX“ steht für Monsters & Explosions und ist ein gemeinschaftliches Projekt unseres LiveStreaming-Kanals von GameStar, GamePro, IGN, Nerdkultur und Mein-MMO.

Bis der Stream startet, ist hier noch etwas Lese-Stoff, um die Zeit zu vertreiben:

Mehr zum Thema
Die 7 besten Anime-MMORPG im Jahr 2018
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (16) Kommentieren (11)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.