GameStar.de
› PUBG vs. Fortnite: Lustiger Kurzfilm zeigt brutales Duell – Wer gewinnt?
PUBG Fortnite Titel

PUBG vs. Fortnite: Lustiger Kurzfilm zeigt brutales Duell – Wer gewinnt?

Was ist denn jetzt besser? Fortnite oder PUBG? Dieser Kurzfilm nimmt sich dem Kampf mit Tanz-Granaten und Pfannen auf lustige Weise an.

In der Community stehen sich zwei Größen des Battle Royale-Genres gegenüber: PUBG und Fortnite. Wer würde einen direkten Kampf gewinnen? Haben die Waffen aus PUBG überhaupt eine Chance gegen den Baumodus von Fortnite, oder wäre dieser in einem Duell viel zu „op“?

PUBG gegen Fortnite – Das Duell!

Das Video von Nukazooka zeigt Euch, wie so eine Auseinandersetzung zwischen den beiden BR-Games aussehen könnte und wie herrlich bekloppt solche Kämpfe mit magischen Bauwerken oder Pfannen in der echten Welt aussehen.

Zwar ist es nur ein Kurzfilm, doch darin werden die Vor- und Nachteile der beiden Spiele gut beleuchtet. Zuerst wird dem Zuschauer ein Gefühl für jedes Game vermittelt, bevor es dann mit einer blutigen Schlacht endet. Kämpft man bei PUBG hin- und wieder mit Game-Crashes oder Lags, schreit einem bei Fortnite schon mal ein 12-jähriger an, wie schlecht man doch ist und wie unverdient man gewann.

Spoiler 

Dass am Ende nun PUBG gewinnt, wird nicht für jeden die Debatte klären, welches Spiel nun besser ist. Aber hey, wenn Ihr mal wieder mit einem Freund darüber streitet, welches Spiel besser ist: Bei PUBG gibt’s am Ende Hühnchen!


Wir haben uns auch mal gefragt: PUBG vs Fortnite im Vergleich – Welches Battle-Royale-Spiel ist besser?

Patrick Freese
Teemo for president!
PUBG Fortnite Titel

PlayerUnknown’s Battlegrounds

PC