LoL: Geist des Virtuosen – Riot zeigt den neuen Champion in einem Teaser

Bei Lol (League of Legends) kündigt sich der neue Champion mit einem mysteriösen Teaser an – Geist des Virtuosen. Als mögliche Namen kursieren Jhin und Deadeye.

In einem neuen Video zeigt Entwickler RiotGames wie der neue Champion aussieht, der seit einigen Wochen Stück für Stück angedeutet wird. Jetzt wissen wir, was sich hinter den mysteriösen Bildern von Champions verbarg: Es waren Bilder von Mordopfern, die eines schönen Todes starben.

Aufgrund der letzten Teaser kam häufiger die Vermutung auf, dass es sich bei dem Champion um einen Sniper handelt. Im Video sieht man unter anderem eine Waffe und Champions der League of Legends, die durch einen Kopfschuss sterben.

„I will make you beautiful, I will make you perfect“, deutet daraufhin, dass es dem Killer darum geht, seine Opfer im Moment des Todes zu perfektionieren. Denn man sieht, es handelt sich nicht um „normale“ Morde, sondern um besondere/schöne „Akte“, die der Champion anrichtet, der stark Handsome Jack aus Borderlands ähnelt.

Ob die Vermutungen der Fans stimmen und der neue Champ in LoL wirklich „Jhin“ oder „Deadeye“ heißen wird, weiß man im Moment noch nicht. Es spricht einiges dafür.

Auf dem Test-Server kam heute zwar eine neue Test-Version, der Champ war aber nicht dabei. Auf reddit gibt einer der Entwickler, RiotGypsy, zu verstehen: „Er ist fast fertig.“

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (7)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.