LoL: Der neue Champion – nun wirklich Deadeye? Es gibt neue Hinweise

LoL: Der neue Champion – nun wirklich Deadeye? Es gibt neue Hinweise

Es gibt wieder neue Hinweise auf den neuen Champion bei League of Legends.

Update: Am Abend des 6.1. ist ein neues Teaser-Video von Riot Games erschienen, das offenbar den neuen Champion zeigt. In diesem Artikel berichten wir auf Mein-MMO.de darüber:

LoL: Der schöne Tod – Riot zeigt den neuen Champion in einem Teaser

Original-Artikel:

Vor kurzer Zeit sah man schon Veränderungen auf der Championseite von Zed, die ein animiertes Video des Champions zeigten. Die Teaser gingen aber weiter, denn auch in verschiedenen Spieledateien fand man Auszüge mit dem Wort „Deadeye“. Wie bereits erwähnt, könnte das ein Hinweis auf den Champion sein, dessen Konzept bereits vor Jahren im Forum vorgestellt wurde. Es ist aber auch möglich, dass man mit diesen Teasern keinen neuen Champion ankündigen will, sondern vielleicht eine Reihe neuer Skins oder ein Event.

LoL Sona Deadeye

Auf der Facebook Seite von League of Legends Thailand sah man außerdem ein animiertes Video von Sona mit dem Titel „Deadeye“. Schon bei der Analyse der Spieldateien tauchte Sona immer wieder in Verbindung mit Deadeye auf.

Der neue Teaser

Auch bei Reddit gehen die Gedanken weit auseinander, was Entwickler RiotGames uns mit diesen Videos und Namen genau sagen möchte. Für viele fällt ein Set neuer Skins weg, weil es ihrer Meinung nach unsinnig wäre, es fast nur mit einem Champion (Zed) groß anzukündigen. Für die meisten kommt also entweder ein neuer Champion oder ein Event in Frage. Dabei soll es sich aber nicht nur um „irgend ein“ Event handeln, sondern um ein „ionisches“. Das ergibt Sinn, wenn man sich die Lore von Zed und Sona ansieht. Allerdings ist der neuste Teaser von Garen!

LoL Garen Deadeye

Sowohl auf der Facebook Seite von League of Legends Thailand als auch auf Garens Championseite findet ihr nun einen Video Teaser, wie es schon bei Zed der Fall war. Hier kommt ihr zu Garens offizieller Championseite mit dem besagten Video.

Aber wie passt Garen in ein ionisches Event, wenn dieser Champion buchstäblich „Demaciaaaa“ schreit? Auf die Antwort, wie Garen in diese Runde passt, müssen wir uns wohl noch gedulden.

Die Frage ist nun, ob es als nächstes einen Teaser für Vi geben wird, die bisher auch in den Quelltexten in Verbindung mit Deadeye gebracht wurde.

Wir bleiben gespannt und berichten, sobald es neue Teaser gibt.

Quelle(n): Garens Championpage
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DarkManaphy

Ziehung gibt es auf https://youtu.be/jKkTcGIsa4U ein ganzes Video in dem auch VI auftaucht

Psyclon

Nach 5,5 Jahren hat LoL (meinen) den Zenit überschritten. Es ist in Iso-Perspektive halt irgendwann mal alles dagewesen. Kindred war noch süß, aber alles fühlt sich nur aufgewärmt und „Reskinned“ an.

Plague1992

Mittlerweile ist auch ein teaser zu Vi raus wie sie ihre Handschuhe verliert. Dass die Teaser vllt einfach nur Willkürlich sind ( eben nicht nur
anhand der Auswahl der Personen sondern auch die Art und Weise wie es
geschah ) glaube ich eben nicht, da vorallem Sonas und VI`s Treffer viel
zu spezifisch ist.

Ich glaube nicht dass deren Nationen oder dergleichen eine Rolle spielt. Ich tippe da eher auf eine Art „Schicksal“ da bei allen ( mal mehr und mal weniger ) Sachen gezeigt werden die gerade ihren Lebenslauf beeinflusst haben. Am Meisten Aussagekraft haben Sona und VI.

Sona wird durch den Hals geschossen und das „Licht“ entweicht aus ihren Mund, zusätzlich war sie ihr Leben lang stumm. Weil sie Stumm war nutzte sie ihr Ethwal ( Musik ), kam nach Demacia, tötete ihre Mutter etc.

Vi wird angeschossen und verliert ihre Handschuhe. Wodurch sie nie die Bergarbeiter retten könnte, nie einen Sinn für Gerechtigkeit entwickelte, nie ihrer alten Bande den Rücken kehrte und schließlich nie der Pitover Polizei beitritt.

Zed wurde ins Auge geschossen. Zum einen gehörte er wie Shen den Orden „EYE(!) of the Twilight“ an. Zusätzlich hat er durch das lesen der Verbotenen Schriftrolle erst seine Schattenkünste erlernt wodurch er vom Orden verbannt und erst „böse“ wurde.

Garen dagegen wirkt etwas Random. Der Schuss durch Herz kann man zu seiner Liebe/Ehrgefühl gegenüber Demacia verbinden. Wodurch er erst General wurde und Schlachten gegen Noxus bestritt und Jarvan rettete etc.( Kalamanda etc. )

Patrick Freese

Stimmt, Vi wurde nun auch „erschossen“. Damit ist der Teaser also auch am Start.
Mal schauen, was uns als nächstes geboten wird. Denke mal nicht, dass als nächstes schon die Auflösung ansteht, sondern bestimmt noch 1-2 Teaser kommen.

Syndicate

jmd hatte in dem anderen artikel auch eine interessante these gepostet.
zed kann kein licht SEHEN ( er ist ja quasie dem schatten verfallen)
sona kann nicht sprechen ( daher die kehle)
garens herz schlägt nur für demacia
und wenn vi jez auch raus ist und die fäuste weg sind passt das ja ins bild.

bin gespannt wie das dann zusammenhängt

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx