LoL: Was passiert auf Zed’s Championseite? Kommt ein neuer Champ namens Deadeye?

Aufruhr bei LoL. Auf der Championseite von Zed findet man seit kurzer Zeit eine Art Video, welches die Spieler von League of Legends vermutlich auf etwas Neues im Spiel hinweisen soll.

Normalerweise ist jetzt eine kurze Winterpause in der Welt von „Bot-Lane“- und „Killsteal“-Gekreische – da passiert wenig Aufregendes. Doch die Community von LoL ist in Aufruhr – Grund ist ein Video auf der Champion-Seite von Zed, das mysteriös wirkt. Um euch selbst ein Bild von diesem Video zu machen, kommt ihr hier zu der offiziellen Championseite von Zed. Auf der Seite seht ihr außerdem, dass das Icon (oben links) nun animiert ist.

Das Video könnte nun auf vieles deuten. Vielleicht ist es ein Hinweis auf den neuen Champion, den Riot als nächstes veröffentlichen möchte. Bei Reddit werden schon viele Ideen in den Raum geworfen, auf was dieses Video hinweisen kann. Vielleicht sind es die langersehnten animierten Ladebildschirme, die sich Spieler schon seit Jahren wünschen. Unter anderem könnte man daran unterscheiden, ob sein Client abgestürzt ist oder die Ladezeit einfach nur sehr lange dauert. Es könnten auch „nur“ animierte Championportraits in der Punkteübersicht (TAB) werden.

Wird es „Deadeye“?

LoL Deadeye screenshot

Einige Experten bei Reddit haben sich den Quelltext des Videos genauer angesehen und dort häufiger das Wort „Deadeye“ gefunden. Deadeye ist ein Championkonzept eines Spielers von League of Legends, der es in den offiziellen Foren vorgestellt hat. Hier kommt ihr zum Konzept.

Auch, wenn ihr mit dem Notepad die Lokalen Dateien von Zed auf eurem Computer öffnet, findet ihr die Worte „Deadeye“ in den Texten.

Vieles deutet also auf das Release dieses Champions hin. Was glaubt ihr, was es mit diesem Teaser auf sich hat?

Quelle(n): Zed Championpage
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Plague1992

Könnte sich um einen neuen Champion in Verbindung mit neuen Skins handeln. In dem Teaser gibt es diverse Sachen die auf äußere Einwirkungen schließen. Der Schuss, die „Pflanzen-Projektile“ und die Blitze. Wären es nur Skins. wäre der Faktor der weiteren Person viel zu dominant als dass sie unbekannt bleiben dürfte. Auch sollen Skins alleine nie Storyrelevant sein, haben sie selbst einmal gesagt. Deshalb kann ich es mir schwer vorstellen dass sie 4 Skins raushauen mit der Begründung „ja ein unbekannter hat denen einfach mal das Auge rausgeschossen“.

Darum schließe ich dass ein neuer Champ rauskommt und um ihn gleich den nötigen Respekt zu geben gleichzeitig 4 neue Skins seiner „Opfer“ rausballert.

Syndicate

also ich hab jez schon mehrfach gelesen dass das was du als „pflanzen-projektile“ bezeichnest wohl eher sakura-blüten sein könnten, die in japan ein stilistisches mittel sind blut darzustellen, da zed ja aus Ionia stammt und das ein wenig japanisch angehaucht ist soll das eher denke ich aussagen“ boom headshot“^^
allerdings könnte es auch einen hinweis darauf liefern was es damit auf sich hat wenn den anderen genannten champs etwas, nennen wir es mal passiert, das dann vielleicht auf ihre herkunft schließen lässt oder ob es genauso aussieht, denn dann wäre es ein hinweis darauf das der neue champ ebenfalls aus ionia stammt.

Syndicate

was im artikel hier noch nicht aufgegriffen wurde sind 2 weitere fakten: scheinbar gibt es außerdem „deadeye“ verbindungen zu vi, garen und sona, bei denen sich im quelltext wohl auch bereits etwas finden lässt. da es nur diese 4 sind (stand jetzt) halte ich es für unwahrscheinlich das es sich hierbei um animierte championicons handelt. weiterhin wurde in der textdatei zum teaser auf der zed seite glaube ich auch etwas ausgemacht, das eher auf einen neuen champion hindeutet, und zwar wurde der eintrag „jhin“ dort ausfindig gemacht ( http://boards.na.leagueofle….
ich bin gespannt was im endeffekt dabei rauskommt, denn der zusammenhang dieser 4 komplett unterschiedlichen charaktere ist mir nicht ganz klar.

Alastor Lakiska Lines

falls der pfeil bei sona durch die kehle geht könnte es ein muster werden

Syndicate

nachdem ich oben grade geantwortet hatte hab ich nochmal bei lol nachgeschaut: auch sona hat jez so einen teaser auf ihrem profil und ein animiertes bild…
ist bei ihr allerdings schwieriger zu erkennen was mit ihr passiert, aber sie scheint auf jedenfall getroffen und womöglich auch etwas durch ihre kehle^^

Alastor Lakiska Lines

also für mich scheint es ihre kehle zu sein…

Zed fehlt die Fähigkeit das Licht zu sehen (metaphorisch) = Augen

Sona kann nicht sprechen = Kehle

Edit: Eben noch mal geschaut…es gibt schon kleine Bilder für Garen und Vi
http://ossweb-img.qq.com/im
http://ossweb-img.qq.com/im

BloodyTia

Ja nur was soll das dann mit Garen und Vi?

Alastor Lakiska Lines

Das neue Bild zeigt, dass Garens Brust durchbohrt/-schossen wird…eventuell sein Herz, da er ja für die Ideale Damacias seine eigenen Gefühle (besonders für Katarina) unterdrückt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x