LoL: Was passiert auf Zed’s Championseite? Kommt ein neuer Champ namens Deadeye?

Aufruhr bei LoL. Auf der Championseite von Zed findet man seit kurzer Zeit eine Art Video, welches die Spieler von League of Legends vermutlich auf etwas Neues im Spiel hinweisen soll.

Normalerweise ist jetzt eine kurze Winterpause in der Welt von „Bot-Lane“- und „Killsteal“-Gekreische – da passiert wenig Aufregendes. Doch die Community von LoL ist in Aufruhr – Grund ist ein Video auf der Champion-Seite von Zed, das mysteriös wirkt. Um euch selbst ein Bild von diesem Video zu machen, kommt ihr hier zu der offiziellen Championseite von Zed. Auf der Seite seht ihr außerdem, dass das Icon (oben links) nun animiert ist.

Das Video könnte nun auf vieles deuten. Vielleicht ist es ein Hinweis auf den neuen Champion, den Riot als nächstes veröffentlichen möchte. Bei Reddit werden schon viele Ideen in den Raum geworfen, auf was dieses Video hinweisen kann. Vielleicht sind es die langersehnten animierten Ladebildschirme, die sich Spieler schon seit Jahren wünschen. Unter anderem könnte man daran unterscheiden, ob sein Client abgestürzt ist oder die Ladezeit einfach nur sehr lange dauert. Es könnten auch „nur“ animierte Championportraits in der Punkteübersicht (TAB) werden.

Wird es „Deadeye“?

LoL Deadeye screenshot

Einige Experten bei Reddit haben sich den Quelltext des Videos genauer angesehen und dort häufiger das Wort „Deadeye“ gefunden. Deadeye ist ein Championkonzept eines Spielers von League of Legends, der es in den offiziellen Foren vorgestellt hat. Hier kommt ihr zum Konzept.

Auch, wenn ihr mit dem Notepad die Lokalen Dateien von Zed auf eurem Computer öffnet, findet ihr die Worte „Deadeye“ in den Texten.

Vieles deutet also auf das Release dieses Champions hin. Was glaubt ihr, was es mit diesem Teaser auf sich hat?

Autor(in)
Quelle(n): Zed Championpage
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (8)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.