LoL: 4 neue Skins und Infos zum Start der neuen Championauswahl

LoL: 4 neue Skins und Infos zum Start der neuen Championauswahl

Bei LoL (League of Legends) ist es jetzt so weit – der erste Patch auf dem PBE Server ist da und bringt viele Neuigkeiten mit sich.

Unter anderem startet das Jahr 2016 auf den Testservern von League of Legends mit neuen Skins für Nidalee, Wukong, Caitlyn und Morgana. Denn weil die „Winterfreuden“ bald enden, bereitet man sich auf das nächste Event vor.

Challenger Nidalee

LoL PBE Nidalee

Dieser neue Nidalee Skin ist ein „legacy Skin“ und wird deshalb nur für kurze Zeit im Shop erhältlich sein. Ihr bekommt ihn für die regulären 975 RiotPoints im LoL Shop.

Radiant Wukung

LoL Wukong

Ein leuchtender Affenkönig – ja, auch das soll es geben. Diesen Anime-angehauchten Skin bekommt ihr bald für 1350 RiotPoints im Shop.

Lunar Wraith Caitlyn

LoL Caitlyn

Hier handelt es sich um die Frau mit pinkem Haar. Dieser neue Skin für Caitlyn ist auch ein „legacy Skin“ und wird für begrenzte Zeit im Shop verfügbar sein. Dieser Skin kostet 1350 RiotPoints.

Lunar Wraith Morgana

LoL Morgana PBE

Die sitzende Frau mit dem lila Haar ist gemeint. Zwar wird das auch ein legacy Skin, diesen bekommt ihr aber, wie Nidalee, für 975 RiotPoints im Shop.

Dem Namen nach werden diese Skins zum Lunar/Mondwende Event erscheinen. Den Wukong Skin gibt es vermutlich zusätzlich, weil 2016, der chinesischen Astrologie nach, das „Jahr des Affen“ ist. Zu dem Event wird es außerdem 4 neue LoL Beschwörersymbole geben.

Wann startet die neue Championauswahl?

Auf Twitter verriet Jeffrey „RiotLyte“ Lin, dass kurz nach dem Patch 6.1 ein Test auf den Servern für Nordamerika und Türkei gestartet wird, um zu schauen, ob alles stabil läuft. Danach wird die neue Championauswahl für LoL dann global aktiviert.

Und der neue Champion?

Da in diesem PBE Cycle nichts von einem neuen Champion erwähnt wurde, kann dieser also erst frühestens in der nächsten Woche erscheinen. Der Hype-Train muss also leider nochmal einen Zwischenstopp einlegen.

„… tschuu tschuu …“

Quelle(n): Surrender at 20
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Plague1992

Ich mag die Lunardinger nicht. Die sehen viel zu befremdlich/bunt/abgespacet aus. Was hat das denn mit China/Mond zu tun? Außerdem würde ich nicht wissen dass es sich um Cait und vorallem Morgana handelt nüsste ich raten =C

Psyclon

Wird auch mal Zeit, die 7 Jahre alt Championauswahl zu ändern. RIOT ist immer extrem langsam, was sich für die Liga, in der sie arbeiten (riesiger Bürokomplex) nicht gehört. Alles dauert ewig: Teambuilder hat Jahre gedauert, das neue HUD wurde von „Teams“ [sic!] gebaut etc. etc. Replay-Modus ist bis heute nicht fertig, was Andere in ihrer Freizeit machen. Spielhistory auf der Webseite 3 Jahre nach LoLKing und der Spectator-Modus ist nur Abfallprodukt der LCS.

LoL ist absolut mein Favorit im MOBA-Bereich, aber sie machen aus jedem Furz einen Aufstand….

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx