Lineage Eternal: Töte deine Mitspieler und raub sie aus! PvP im Diablo-MMO

Lineage Eternal hat auch einen PvP-Modus, in dem sich Spieler gegenseitig umbringen und sogar ausrauben können. Damit das Spiel aber nicht zu einem einzigen Raubzug verkommt, gibt es strenge Regeln zum gegenseitigen Schlachten.

Die Lineage-Serie ist neben knapp bekleideten Mädels vor allem für eine Sache bekannt: Hemmungsloses Ganking und Player-Killing! Daher darf dieses Feature auch in der neuesten Version, dem Action-MMORPG Lineage Eternal, nicht fehlen. Doch ein paar Regeln gibt es dennoch.

Morden nach Plan

Erst einmal dürft ihr euch jederzeit via Knopfdruck in den „Player-Killer-Mode“ versetzen. Sobald dies geschehen ist, ist die Jagdsaison eröffnet und ihr dürft eure Mitspieler nach Herzenslust umnieten. Sollten diese ebenfalls im PK-Mode sein, besteht die Chance, dass sie ein zufällig ausgewähltes Item von einem ihrer vier Charkatere verlieren, das der Sieger dann looten kann.

Player-Killer bekommen nach ein paar Morden einen bestimmten Zustand, der sie daran hindert, den PK-Status wieder abzustellen. Erst nach einer bestimmten Zeit ist dies wieder möglich. Als PKler sind wir auch Freiwild für NSC-Wachen sowie andere Spieler, die selbst nicht im PK-Zustand sind. Diese können euch dann ausrauben, ihr sie aber nicht! Ebenfalls interessant: Wenn ihr mit einem PKler in der Gruppe seid, treffen ihn eure Angriffe und Spells! Nur eine gemeinsame Gilde schützt vor „Friendly Fire“. Um das PvP und PK in Lineage zu illustrieren haben wir hier für euch Videos des YouTubers und Lineage Eternal Profis Steparu eingebettet. Viel Spaß!


Wie findet ihr das PvP und PK-Feature von Lineage Eternal? Witzig oder ein Grund, das Spiel nicht zu spielen, weil es Trollen die Gelegenheit bietet, jeden Spaß zu ruinieren? Lasst es uns wissen und schreibt es in die Kommentare!

Verpasst auch nicht unseren Artikel zu: 5 Gründe, warum Lineage Eternal ein Hit werden kann!

Autor(in)
Quelle(n): Steparu.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.