Lineage Eternal: 5 Gründe, warum das Diablo-MMO etwas Besonderes wird

Lineage Eternal: 5 Gründe, warum das Diablo-MMO etwas Besonderes wird

Lineage Eternal startet bald in die erste geschlossene Beta in Südkorea. Auch hierzulande gilt das Spiel als kommendes Highlight. Doch was ist an Lineage Eternal so toll? Wir nennen fünf Gründe dafür, dass Lineage Eternal ein echter Hit werden kann.

Um Lineage Eternal war es lange still. Die Entwicklung dauerte länger als geplant, immer wieder verpassten die Entwickler Termine, das Spiel einer größeren Öffentlichkeit zu zeigen. Doch jetzt startet bald die erste Closed Beta – allerdings nur in Südkorea!

Doch dass das neue MMO von NCSoft irgendwann mal seinen Weg in den Westen findet, gilt als wahrscheinlich. Aber warum sollte man sich überhaupt auf das Spiel freuen. Ist doch eh nur wieder ein neuer Korea-Grinder, oder?

lineage-eternal

Fünf Gründe, warum Lineage Eternal rocken könnte!

Wie grindig Lineage Eternal am Ende wird, können wir freilich nicht sagen – das ist ja ein Standardvorwurf an Asia-MMORPGs – doch es gibt bereits jetzt einige Hinweise darauf, dass NCSofts neues MMO richtig gut werden könnte. Fünf besonders gewichtige Features des Spiels haben wir hier für euch aufgelistet.

Es sieht super aus!

Die bisher gezeigten Gameplay-Szenen aus Lineage Eternal strotzen vor Grafikpracht. Dadurch wird die farbenfrohe Fantasy-Welt wunderbar in Szene gesetzt. Die vielen coolen Kampfanimationen und Effekte tragen optimal zum Spielerlebnis bei. Wer schon immer ein asiatisch angehauchtes Diablo 3 mit geiler Grafik wollte (und das sollen ja viele sein), der könnte in Lineage Eternal voll auf seien Kosten kommen.

lineage-eternal04
Action-MMO-Gameplay

Das Gameplay von Lineage Eternal soll sich stark an Blizzards Action-Rollenspiel Diablo 3 orientieren. Dadurch erwarten uns actionreiche Kämpfe und ein flüssiges Gameplay, wie man es von Blizzards Teufelshatz kennt. Dazu kommen aber noch typische MMORPG-Elemente wie Gilden, PvP, Crafting und Instanzen. Also das Beste aus beiden Welten, wenn man den bisherigen Infos glauben darf.

lineage-eternal06
Riesige Bosse!

Zum Action-RPG-Gameplay von Lineage Eternal gehören Kämpfe gegen riesige Gegner und Bosse. Die Viecher in Lineage Eternal sind gigantisch und versprechen epische Herausforderungen und legendäre Beute, wenn wir sie umhauen. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die Kämpfe am Ende im Spiel meistern lassen.

lineage-eternal05

Klassische Lineage-Klassenauswahl

Lineage Eternal setzt bei den Klassen auf die bewährten und bekannten Heldentypen aus der Lineage-Franchise. Allerdings wurden die liebgewonnen Helden auf das neue Action-Gameplay umgestellt. Im Trailer zu Lineage Eternal sehen wir jeden Helden kurz mit seinen Skills und Fähigkeiten. Außerdem heißen die Helden jetzt „Eternals“ und sind laut Informationen der Webseite Steparu.com jeweils eigene Persönlichkeiten.

lineage-eternal02

Ein Held ist nicht genug! Dann nimm vier!

Es gibt ein neues Feature von Lineage Eternal, das erst seit kurzem bekannt ist: Wir können nicht nur unseren Haupthelden kontrollieren, sondern gleich eine Truppe aus bis zu vier Charakteren! Mit den Tasten F1 bis F4 schalten wir dann durch den jeweils aktiven Charakter. So können wir auch ohne eine Gruppe viele Herausforderungen meistern und müssen uns beim Gameplay nicht auf einen Helden beschränken.

https://youtu.be/MIGs861Pff4
Quelle(n): Steparu.com, Steparu.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bodicore

Das ist ja fast so wie wenn man das Steack loben würde obwohl das Rind noch nicht mal geboren ist.

Orchal

Wann soll das den im Westen erscheinen? Wieder 7 Jahre später als im Herkunftsland?

Eraxar

Laut einer früheren aussage von NCSoft soll es zeitgleich Global erscheinen

Rudi Loca

Freu mich drauf auch wenn es noch ein wenig dauern wird.Schade dass sich sich dieses Jahr in Sachen MMO nichts mehr tut.Nur noch Closed Betas für die auserwählten oder Paket Käufer Schade Schade.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx