Lineage Eternal: Beta-Registrierung – Wie meldet man sich als Westler an?

Die Beta zu Lineage Eternal, NCSofts heiß ersehnter AAA-MMO-Hoffnung, startet bald in Korea und schon jetzt kann man sich für den Test registrieren. Doch können auch Spieler aus dem Westen dem großen Spaß in Korea beiwohnen?

Lineage Eternal wird schon seit langem erwartet und vor kurzem gab es endlich wieder ein Lebenszeichen von NCSofts künftigem AAA-Online-Rollenspiel mit Diablo-Flair. Denn mit einem spektakulären Trailer wurde die baldige Closed Beta angekündig. Vom 10. bis zum 20. November dürfen sich die Spieler für die Testphase bewerben. Ausgewählte Kandidaten aus dieser Anmeldung werden am 24. November bekanntgegeben und dürfen dann vom 30. November bis zum 4. Dezember erste Erfahrungen in der Welt von Lineage Eternal machen.

Lineage Eternal RaidIch bin kein Koreaner, aber ich will doch so gern bei Lineage Eternal mitspielen!

Wie schon erwähnt, startet die Beta von Lineage Eternal erst einmal nur in Südkorea. Ein Termin für den Westen ist bislang nicht bekannt. Was also tun, wenn man dennoch unbedingt bei den Koreanern mitspielen will?Einfach trotzdem bewerben und auf das Beste hoffen? So leicht ist die  Angelegenheit leider nicht, denn in Korea kann man nicht einfach so ein Online-Spiel spielen.

Vielmehr verlangen die Gesetze des asiatischen Landes, dass wir entweder registrierte Bürger mit einer koreanischen Sozialversicherungsnummer sind oder zumindest ein in Korea angemeldetes Mobiltelefon vorweisen können. Außerdem besteht da  noch das Problem der Sprachbarriere, denn das Spiel wird in Wort und Schrift auf Koreanisch daherkommen. Wer jedoch Freunde in Korea hat, die Sprache zufällig beherrscht oder öfter nach Korea reist, könnte durchaus Glück haben und bei der Beta mitmachen.

Dem Vernehmen nach ist es einigen westlichen MMORPG-Fans in der Vergangenheit immer wieder gelungen, an solchen Betas teilzunehmen, und im Internet sollen sich auch genaue Anleitungen finden lassen, wie sie es geschafft haben, sich für eine „Korea only“-Beta anzumelden. Man stelle sich bitte hier ein bedeutungsschweres Husten vor.

Die Anmeldung zur Beta erfolgt über die offizielle Seite von Lineage Eternal unter dem hier angegebenen Link. Viel Erfolg!

Autor(in)
Quelle(n): 2P.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (9)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.