Lineage Eternal: Beta-Registrierung – Wie meldet man sich als Westler an?

Die Beta zu Lineage Eternal, NCSofts heiß ersehnter AAA-MMO-Hoffnung, startet bald in Korea und schon jetzt kann man sich für den Test registrieren. Doch können auch Spieler aus dem Westen dem großen Spaß in Korea beiwohnen?

Lineage Eternal wird schon seit langem erwartet und vor kurzem gab es endlich wieder ein Lebenszeichen von NCSofts künftigem AAA-Online-Rollenspiel mit Diablo-Flair. Denn mit einem spektakulären Trailer wurde die baldige Closed Beta angekündig. Vom 10. bis zum 20. November dürfen sich die Spieler für die Testphase bewerben. Ausgewählte Kandidaten aus dieser Anmeldung werden am 24. November bekanntgegeben und dürfen dann vom 30. November bis zum 4. Dezember erste Erfahrungen in der Welt von Lineage Eternal machen.

Lineage Eternal Raid
Ich bin kein Koreaner, aber ich will doch so gern bei Lineage Eternal mitspielen!

Wie schon erwähnt, startet die Beta von Lineage Eternal erst einmal nur in Südkorea. Ein Termin für den Westen ist bislang nicht bekannt. Was also tun, wenn man dennoch unbedingt bei den Koreanern mitspielen will?Einfach trotzdem bewerben und auf das Beste hoffen? So leicht ist die  Angelegenheit leider nicht, denn in Korea kann man nicht einfach so ein Online-Spiel spielen.

Vielmehr verlangen die Gesetze des asiatischen Landes, dass wir entweder registrierte Bürger mit einer koreanischen Sozialversicherungsnummer sind oder zumindest ein in Korea angemeldetes Mobiltelefon vorweisen können. Außerdem besteht da  noch das Problem der Sprachbarriere, denn das Spiel wird in Wort und Schrift auf Koreanisch daherkommen. Wer jedoch Freunde in Korea hat, die Sprache zufällig beherrscht oder öfter nach Korea reist, könnte durchaus Glück haben und bei der Beta mitmachen.

Dem Vernehmen nach ist es einigen westlichen MMORPG-Fans in der Vergangenheit immer wieder gelungen, an solchen Betas teilzunehmen, und im Internet sollen sich auch genaue Anleitungen finden lassen, wie sie es geschafft haben, sich für eine “Korea only”-Beta anzumelden. Man stelle sich bitte hier ein bedeutungsschweres Husten vor.

Die Anmeldung zur Beta erfolgt über die offizielle Seite von Lineage Eternal unter dem hier angegebenen Link. Viel Erfolg!

https://youtu.be/TNcI3BrJRUU
Quelle(n): 2P.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Orchal

“Wie meldet man sich als Westler an?” Wie ist es mit westlichen Wrestlern? Melden die sich genau so an? 😛

Gerd Schuhmann

Die schreien den Einloggschirm so lange an, bis er nachgibt natürlich.

Orchal

Werd ich mal versuchen, den anderen westlichen Wrestlern sag ich es natürlich auch!

Bodicore

Ich mach hier einfach mal dreist Werbung für MU Legend da das Game noch eher wenig bekannt ist und ich mir natürlich eine Deutsche Community wünsche für das Spiel. 😉
Das Spiel sollte anfangs 2017 in Deutscher Sprache erscheinen und hat mir persönlich besser gefallen hat als Devilian schon alleine weil die Instanzen, Monster und Bosse ausgewürfelt werden und man so viel mehr Abwechslung hat. Ausserdem ist der Charaufbau um einiges interessanter gestaltet.
Klar ist wohl Lineage und Lost Ark ambitionierter aber bis diese kommen bin ich bestimmt schon Grossvater meiner ungeborenen Kinder.

Eraxar

Jepp kann ich zustimmen Mu Legend hat mit in der Beta auch schon ganz gut gefallen, allerdings sah man da noch nichts bezüglich Geschäftsmodell und Endcontent, hoffe das die das in den Punkten nicht noch vergeigen.

Bodicore

Naja denke man sieht schon wo die Reise hin geht.
Im Shop kann man dann wohl Battlerezz kaufen, Tickets für die Erhöhung der Riftlimits und die drei Materialdungeons plus den Endlesstower für den man im Gegensatz zu Devilian sogar 3 tägliche Zutritte bekommt und ausserdem auch mit seiner Gruppe rein kann.

Da es aber neben den Rifts von denen man 10 Stk pro Tag betreten darf noch weitere Instanzen gibt die unlimitiert zugänglich sind kann man auch ohne Shop gut leben.
Ich denke nicht das es P2W wird man weis ja inzwischen das solche Spiele bei uns nur im Releasemonat Umsatz machen danach sind die Spieler weg.

Im übrigen brauchte ich Solo etwas mehr als 4 Stunden um auf dem dritten Schwierigkeitsgrad 3x Tower 3x Matdungeon und 10x Rifts zu erledigen also easy wenn man nicht gerade 24h Zocker ist… Dabei sind auch noch 2 weitere Schlüssel als loot gedropt für eine schwere Gruppeninstanz bei der nur einer aus der Gruppe einen Schlüssel braucht.

Die Frage ist halt immer wie hoch die kosten sind. Ich selber habe ein Limit von 170 Euro welche ich für Spiele im Monat ausgeben will. Ich muss halt sehen was ich dafür bekomme. In Archage war ich damit nach 9Tagen schon ausgeschossen CE-Startguthaben eingerechnet dabei habe ich nur Arbeitertränke und nen Gleiter gekauft 😉

DarokPhoenix

Es gibt genug Account Anbieter im Netz für solche Spielereien, ich kenne gute will aber den Admins hier nicht den Aufwand machen die Links zu löschen :).

Ich hab ne halbe Ewigkeit Black Dessert so gespielt. Auch CBs habe ich so getestet.Einfach bedenken dass euer Konto plötzlich gesperrt werden könnte, weil ein Chinese gerade bock dazu hat.

Da es bei Lineage Ethernal aber mit Sicherheit kein Englisch Patch geben wird, spar ich mir die 15 Dollar.

Cya @EU BETA

Rudi Loca

Gibt momentan einige Spiele die ich Interessant finde aber leider noch in der Closed Beta stecken.
Gehört hier zwar nicht rein bin aber auf der suche nach einem Guten free to play mmo,was nicht so sehr pay to win ist.Sollte auch schon ein wenig neuer sein,habe zuletzt mal Echo of Soul gespielt,aber dort auch sehr schnell gemerkt das es später pay to win ist.Vielleicht finde ich ja auf diesem Wege ein neues Spiel würde mich freuen.
Bin PVE Spieler.

Eraxar

Wollte NCSoft das game nicht Zeitgleich Global rausbringen? Schade das sie dann “nur” ne Beta für Korea machen. Evtl. kommt kurz danach ja noch ne Beta in unseren Gefilden. Aufjedenfall schön mal wieder n Lebenszeichen vom Spiel zu hören.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x