Lineage Eternal und Master X Master bald für weitere Tests vorgesehen?

NCSoft startet das erste Halbjahr in Korea angeblich mit Tests seiner neuen Games Lineage Eternal und Master X Master.

Die Faktenlage ist etwas schwierig. Laut der koreanischen News-Seite Gamefocus soll im März ein weiterer Beta-Test von MasterXMaster starten. Für das PvE/PvP-Moba ist bereits ein West-Release vorgesehen. Als Charaktere dienen hier Figuren aus anderen NCSoft-Spielen wie Aion, Blade & Soul oder sogar WildStar.

Das für NCSoft immens wichtige Lineage Eternal soll laut Informationen der Seite im April in einen Beta-Test starten. Da sagen aber schon einige Beobachter: Wer weiß, wo sie diese Info herhaben. So richtig bestätigt scheint das nicht zu sein.

Nichtsdestotrotz ist Lineage Eternal in der Tat schon länger für einen Beta-Test überfällig. NCSoft setzt große Hoffnungen in das Action-MMORPG. Vor einigen Jahren sprach man sogar von einem „gleichzeitigen globalen Release.“ Aber hier im Westen reagiert man auf sowas skeptisch. Immerhin hat es Jahre gedauert, bis wir Blade & Soul bekamen.

Mit Lost Ark startet, ebenfalls laut Gerüchten, bald ein weiteres Action-RPG mit großer Zukunft in einen Beta-Test in Korea.

Wer sich mit Lineage Eternal mal beschäftigen möchte, dem empfehlen wir unser Special:

Lineage Eternal: Das NextGen-Action-MMO von NCSoft

Autor(in)
Quelle(n): gamesfocussteparu
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.