Freut euch auf diese 4 legendären Raid-Stunden in Pokémon GO im Juni

In Pokémon GO warten im Juni gleich 4 Raid-Events auf euch! Dabei könnt ihr in speziellen Raid-Wochen die legendären Pokémon Kyogre und Cresselia bekämpfen.

Was sind das für Events? Diese Art von Events sind bereits bekannt. Angefangen mit der legendären Mittagspause hat sich diese Art von Event nun zu einer Raid-Stunde zum Feierabend gemausert.

Im Juni gibt es gleich jeden Mittwoch ein solches Event. Dort habt ihr dann für jeweils eine Stunde lang die Chance auf vermehrte 5-Sterne-Raids.

Raid-Stunden im Juni – Zeiten, Pokémon und Boni

Wann starten die Raid-Stunden? Bereits an diesem Mittwoch geht es los. Dann habt ihr jede Woche die Chance, an einem solchen Event teilzunehmen. Die Events laufen jedes Mal von 18 Uhr bis 19 Uhr.

  • 5. Juni: Legendäre Raid-Stunde mit Cresselia
  • 12. Juni: Legendäre Raid-Stunde mit Cresselia
  • 19. Juni: Legendäre Raid-Stunde mit Kyogre
  • 26. Juni: Legendäre Raid-Stunde mit Kyogre
Raid Pässe
Haltet die Raid-Pässe bereit, denn es gibt gleich 4 legendäre Raid-Stunden

Was gibt es in dem Event für Raids? Innerhalb der Raid-Stunden tauchen vermehrt legendäre Raids auf. Um Punkt 18 Uhr schlüpft auf allen Arenen ein legendärer Raid-Boss, solange die Arena in dieser Woche keinen EX-Raid austrägt oder bereits ein anderer Raid-Boss auf der Arena thront.

Lohnen sich die Raid-Bosse? Cresselia ist nur aufgrund der Shiny-Form nützlich. Unabhängig davon gehört es nicht zu den besten Angreifern und hat eher schlechte Werte.

Kyogre hingegen ist deutlich nützlicher. Es kann zum einen Shiny sein, zum anderen ist Kyogre der beste Wasser-Angreifer im Spiel. Es lohnt sich also, wenn ihr einige starke Kyogre im Team habt.

Kyogre Titel Relaunch
Kyogre ist der beste Wasser-Angreifer – Raids lohnen sich also

Wie kommt dieses Event zustande? Niantic betont immer wieder, dass dieses Event auf die Wünsche der Community angepasst werde. So kam die legendäre Mittagspause nicht sehr gut an, weil viele Spieler zu der Zeit arbeiten mussten.

Danach haben sie diese Raid-Stunden auf den Feierabend gelegt und deutlich mehr Zuspruch erhalten. Daraus folgt nun, dass sie die Raid-Stunde im Juni in jeder Woche veranstalten.

Ab Dienstagabend läuft auch die Abenteuerwoche in Pokémon GO:

Pokémon GO: Abenteuerwoche 2019 bringt 3 neue Shiny und massig EP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Freez951

Natürlich machen sie dies Mittwochs. Da haben die meisten ja Zeit um Teams zu bilden und legendäre Raids zu machen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x