LoL bringt Löwen-Teaser – Fans spekulieren auf Champion oder Skins

Für League of Legends (LoL) könnte ein neuer Champion unterwegs sein, der mit Löwen und Wölfen zu tun hat. Oder sind es Skins? Ein neuer Spielmodus?

Der deutsche Twitter-Account von League of Legends sorgt mit seinem jüngsten Tweet für viel Spekulation in der Community. Ein Bild zeigt einen Löwen und Wölfe, die irgendwie als eine Art Waffe vereint sind. Dazu ein Text, dass zwei Gewalten aufeinandertreffen. Jetzt ist die Frage, ob Riot hier einen neuen Champion vorstellen will oder andere neue Inhalte für League of Legends plant.

Der Löwen-Tweet von League of Legends

Mittlerweile ist League of legends bekannt dafür, dass man vor der offiziellen Vorstellung neuer Inhalte erstmal Teaser raushaut. Dann haben Facebook-Seiten von LoL ein Teaser-Bild vor allen anderen und die Fans fangen an zu spekulieren. Stunden oder sogar Tage später stellt Riot dann vor, was mit dem Teaser gemeint war.

In diesem Tweet stellt League of Legends Deutschland das neue Thema zur Spekulation vor. „Zwei Gewalten treffen aufeinander: Der Löwe will ewig herrschen. Der Wolf hungert nach endlosem Krieg“, heißt es. Dazu ein Datum – der 27. Juni 2018.

Im Bild erkennen wir einen glänzenden Löwen-Kopf sowie zwei Köpfe von Wölfen. Kombiniert werden die drei Köpfe am unteren Ende mit einer Art Klinge.

So spekulieren die Spieler:

  • Ein neuer Champion? Klar, könnte RiotGames damit einen neuen Helden für LoL vorstellen. Aber gerade erst kam Pyke raus – Wäre also ganz schön früh für einen neuen Helden.
  • Neue Skins für Garen und Darius? Das glauben die Fans auf Reddit. Nutzer WindIsMyFriend schreibt: Ich glaube es sind Dawnbringer Garen und Nightbringer Darius. Wenn man hinschaut erkennt man, dass das in der Mitte aussieht wie Garens Schwert und das andere mit den Wölfen sieht aus wie Darius‘ Axt.
  • Lore-Event? Statt eines neuen Champions oder Skins könnte Riot hier auch ein Event vorstellen.

Wir werden spätestens am 27. Juni mehr erfahren, denn auf dieses Datum zeigt der Tweet. Was glaubt Ihr, was die Spieler erwartet?

In der Zeit bis zur Ankündigung würde dieser Spieler wohl powerleveln – Er erreichte als erster Level 1000 in League of Legends.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (1) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.