Das müsst Ihr tun, um Aloy für Monster Hunter World zu erhalten

Die Februar-Events von Monster Hunter: World sind schon im vollen Gange. Einige davon versprechen cooles Loot, andere hingegen besondere Outfits aus anderen Spielen. Gegen Ende Februar beginnt die Jagd nach dem, auf das wohl viele Jäger auf der PS4 am heißesten sind: den Skin von Aloy aus Horizon Zero Dawn.

Zu den besonderen Februar-Events in Monster Hunter World gehört die Quest „Die Erprobung“, die vom 28.02 bis zum 15.03 dauern wird. Das Event ist allerdings exklusiv für die PS4!

Es handelt sich dabei um den zweiten Teil des Kooperations-Events, bei dem man für sich und seinen Palico die Outfits aus Horizon: Zero Dawn holen kann.

ad0d20684f00385945d3be56b34a87ab

Erjagt einen Anjanath: Event-Quest ist nur für Jäger ab Rang 11!

Um für die Prüfung reif genug zu sein, müsst, ihr laut einem Tweet des offiziellen MHW Twitter-Accounts, bis zum Start des Events mindestens Jägerrang 11 erhalten haben. Das Event beginnt am 28. Februar und endet am 15. März.

Die Aufgabe der Quest besteht darin im Uralten Wald einen Anjanath zu erjagen. Ob es sich dabei um die Standard-Version des Anjanaths handelt oder um einen besonderen Quest-Anjanath, ist bisher noch unbekannt. Wie ihr den Anjanath erschlagt, könnt ihr in unserem Guide dazu nachlesen: Monster Hunter: World Anjanath Guide – So besiegt Ihr das Biest

Als Belohnung gibt es die Rüstung „Aloy“ und die Waffe „Aloys Bogen“.

Auf Anfrage bestätigte Capcom, dass es sich bei Aloy um eine Rüstung handelt und daher mit eigenen Statuswerten kommt.

monster hunter world aloy rüstung

Euer Charakter verwandelt sich in Aloy

Nach dem Sieg über den Anjanath werdet ihr besondere Baupläne erhalten, die zum Schmieden der Event-Gegenstände notwendig sind. Mit der Rüstung verwandelt sich der gesamte Charakter in die Jägerin aus Horizon: Zero Dawn. Das funktioniert komplett unabhängig vom Geschlecht des Charakters. Ein männlicher Jäger wird mit der Rüstung ebenfalls das Aussehen von Aloy annehmen können.

Es wird noch eine weitere Event-Quest geben, mit der ihr einen besonderen Skin freischalten könnt: Ryu und Sakura aus Street Fighter V kommen zu Monster Hunter World


Ihr wollt wissen, welche Events noch im Februar anstehen? Dann schaut hier vorbei: Die Event-Quests im Februar zu Monster Hunter World im Überblick

Quelle(n): MHW Twitter
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

20
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Dumblerohr
Dumblerohr
2 Jahre zuvor

Transgender Jäger Aloy ^^
Wie bei Oryx ????

BladerzZZ
BladerzZZ
2 Jahre zuvor

Ein Robo-Anjanath wäre lustig grin

Mormegril90
Mormegril90
2 Jahre zuvor

Also bekommt man dann nur eine deko-Rüstung wie die aus der collectors Edition? Hm dafür lohnt es sich nicht soo sehr.
Der Bogen ist aber eine richtige Waffe? ????

Ich mutmaße jetzt mal das der Anjanath dann aussieht wie ein donnerkiefer ????

Fly
Fly
2 Jahre zuvor

Finds tatsächlich besser dass das dann ein Skin ist, hätt ich mir beim Palico schon gewünscht. Die Rüstung war zum Anfang ganz nett, aber ich zieh dem jetzt keine 20er Rüstung mehr an, wenn er stattdessen ne 60er oder sowas tragen kann.^^
Generell würd ich mir wünschen, das es ne Transmogmöglichkeit gibt in dem Spiel. Ich trag halt der Skills wegen verschiedene Rüstungsteile, nur macht das den Fashion Hunter in mir sehr, sehr traurig… razz

Frystrike
Frystrike
2 Jahre zuvor

es gab mit der Deluxe edition das Samurai Transmog set aber ich geb dir recht, es sollte viel mehr Transmog möglichkeiten geben.

Leya
Leya
2 Jahre zuvor

Hey Fly, siehe bitte meinen Kommentar bei Mormegril. Ich habe zur Sicherheit jetzt nochmal bei Capcom nachgehakt und erfahren, dass es sich um eine Rüstung und keinen Skin handelt. Entschuldige bitte die Verwirrung. Der Text ist bereits angepasst.

Fly
Fly
2 Jahre zuvor

Danke für die Info Leya! smile
Auch wenn mich das wenig glücklich stimmt, dann kommt die Rüstung halt einfach in die Truhe, genau wie die Palico-Rüstung… ^^

Mormegril90
Mormegril90
2 Jahre zuvor

Um ehrlich zu sein macht mich das noch ein Stück mehr froh das ich die collectors Edition noch abgreifen konnte und dadurch die optisch “nicht so tollen“ Rüstungsteile einfach zu einer Samurai-Rüstung transmorphen kann ????

Fly
Fly
2 Jahre zuvor

Hätt ich auch gerne, wobei ich am liebsten die Rathalos Rüstung permanent im Einsatz hätte. Find die seit jeher toll.^^
Ich hoff einfach dass da vielleicht noch mehr Morph-Möglichkeiten kommen werden, wenn Aloy jetzt auch schon „nur“ eine Rüstung ist.

Mormegril90
Mormegril90
2 Jahre zuvor

Capcom hat ja gesagt das bei den bezahlbaren Dingen die noch kommen sollen nur kosmetische Sachen sind.
Ich vermute/ spekuliere mal das dass evtl. dann weitere Deko-Rüstungen oder ähnliches bzw vergleichbares ist ????
Aber wie gesagt reine Spekulation von mir ????

Leya
Leya
2 Jahre zuvor

Hey Mormgegril, es hieß ursprünglich mal, dass Aloy lediglich ein Skin werden sollte. Auf Grund deines und Flys Kommentars hierunter, habe ich nochmal bei Capcom nachgehakt. Aloy wird eine Rüstung und KEIN Skin. Ich habe es bereits im Text korrigiert. Entschuldigt die Verwirrung.

Mormegril90
Mormegril90
2 Jahre zuvor

Ah ok gut ????????
Danke für die schnelle Aufklärung smile

Sunface
Sunface
2 Jahre zuvor

Finde die Skins sehr gut. Gerade den Robo Skin finde ich besser als dieses kuschelige Katzenvieh.

Gast
Gast
2 Jahre zuvor

In moonster Hunter world gibts auch Hüter???

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
2 Jahre zuvor

Ich bleibe da lieber bei den normalen MHW Rüstungen. Da gibt es genug die richtig gut aussehen. Hab mir auch den Palico-Skin nicht geholt. Finde dieses Robo-Design irgendwie nicht passend.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
2 Jahre zuvor

weiß man eigentlich ob Ryu und Sakura auch auf xbox kommen oder sind die auch PS exklusiv? bzw auch wann?

DrasticWolfpain
DrasticWolfpain
2 Jahre zuvor

Google hätte dir diese Frage in 2 Sekunden beantwortet…..
Siehe auch hier:

http://mein-mmo.de/monster-

Patrick BELCL
Patrick BELCL
2 Jahre zuvor

also ich bin einer der letzten die erst fragen um sich zu informieren.. aber wenn du schon so NETT auf einen artikel verweist, dann bitte sag mir doch wo genau das steht das das PS exklusiv ist :*

Leya
Leya
2 Jahre zuvor

Laut dem offiziellen Event-Planer ist die Quest ebenfalls PS4-exklusiv.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
2 Jahre zuvor

Danke für die Auskunft smile

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.