Das müsst Ihr tun, um Aloy für Monster Hunter World zu erhalten

Die Februar-Events von Monster Hunter: World sind schon im vollen Gange. Einige davon versprechen cooles Loot, andere hingegen besondere Outfits aus anderen Spielen. Gegen Ende Februar beginnt die Jagd nach dem, auf das wohl viele Jäger auf der PS4 am heißesten sind: den Skin von Aloy aus Horizon Zero Dawn.

Zu den besonderen Februar-Events in Monster Hunter World gehört die Quest „Die Erprobung“, die vom 28.02 bis zum 15.03 dauern wird. Das Event ist allerdings exklusiv für die PS4!

Es handelt sich dabei um den zweiten Teil des Kooperations-Events, bei dem man für sich und seinen Palico die Outfits aus Horizon: Zero Dawn holen kann.

ad0d20684f00385945d3be56b34a87ab

Erjagt einen Anjanath: Event-Quest ist nur für Jäger ab Rang 11!

Um für die Prüfung reif genug zu sein, müsst, ihr laut einem Tweet des offiziellen MHW Twitter-Accounts, bis zum Start des Events mindestens Jägerrang 11 erhalten haben. Das Event beginnt am 28. Februar und endet am 15. März.

Die Aufgabe der Quest besteht darin im Uralten Wald einen Anjanath zu erjagen. Ob es sich dabei um die Standard-Version des Anjanaths handelt oder um einen besonderen Quest-Anjanath, ist bisher noch unbekannt. Wie ihr den Anjanath erschlagt, könnt ihr in unserem Guide dazu nachlesen: Monster Hunter: World Anjanath Guide – So besiegt Ihr das Biest

Als Belohnung gibt es die Rüstung „Aloy“ und die Waffe „Aloys Bogen“.

Auf Anfrage bestätigte Capcom, dass es sich bei Aloy um eine Rüstung handelt und daher mit eigenen Statuswerten kommt.

monster hunter world aloy rüstung

Euer Charakter verwandelt sich in Aloy

Nach dem Sieg über den Anjanath werdet ihr besondere Baupläne erhalten, die zum Schmieden der Event-Gegenstände notwendig sind. Mit der Rüstung verwandelt sich der gesamte Charakter in die Jägerin aus Horizon: Zero Dawn. Das funktioniert komplett unabhängig vom Geschlecht des Charakters. Ein männlicher Jäger wird mit der Rüstung ebenfalls das Aussehen von Aloy annehmen können.

Es wird noch eine weitere Event-Quest geben, mit der ihr einen besonderen Skin freischalten könnt: Ryu und Sakura aus Street Fighter V kommen zu Monster Hunter World


Ihr wollt wissen, welche Events noch im Februar anstehen? Dann schaut hier vorbei: Die Event-Quests im Februar zu Monster Hunter World im Überblick

Autor(in)
Quelle(n): MHW Twitter
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (20)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.