Neues MMO Kingdom Under Fire 2 zeigt die ersten beiden Klassen – Das können sie

Kindgom Under Fire 2 wird ein Mix aus MMORPG und Echtzeitstrategie und soll im November erscheinen. Jetzt präsentieren die Entwickler ihre Klassen und wir haben die ersten Infos und Videos exklusiv bekommen.

Welche Klassen gibt es? Im kommenden MMO Kingdom Under Fire 2 dürft ihr euch auf 5 Heldenklassen freuen:

  • Berserker
  • Ranger/Jägerin
  • Gunslinger
  • Spellsword
  • Elementalist

Bereits am 11. Oktober wurde ein epischer Trailer zum MMO veröffentlicht und nun dürfen wir euch die ersten beiden Klassen Berserker und Jägerin, exklusiv vorstellen. Beide sind dabei an ihr jeweiliges Geschlecht gebunden.

Der Berserker

Was kann der Berserker? Der Berserker ist ein Nahkämpfer, der mit seiner überwältigenden Kraft, hoher Lebensenergie und Langlebigkeit auf dem Schlachtfeld überzeugt.

Er soll aufgrund seiner hohen Überlebensfähigkeiten leicht zu spielen sein und sorgt mit seinem Großschwert für viel AoE-Schaden.

Was sind seine Besonderheiten? Die Waffen des Berserkers sind durch dunkle Energie verstärkt, wodurch er im Nahkampf noch stärker wird.

Mit den richtigen Combo-Angriffen könnt ihr so viele Gegner auf einmal ausschalten, wie ihr dem Trailer entnehmen könnt:

Die Jägerin

Was kann die Jägerin? Die Jägerin beeindruckt besonders durch ihr Geschick und ihre Schnelligkeit. Dabei kann sie sowohl mit Dolchen im Nahkampf, als auch auf dem Bogen im Fernkampf kämpfen.

Schon an ihrem Aussehen erkennt man einen starken Unterschied zum Berserker. Sie wirkt elfisch und ihre Rüstung ist nicht sonderlich stark gepanzert.

Was sind ihre Besonderheiten? Die Stärken der Jägerin liegen in der Beweglichkeit und im Schaden an einem einzelnen Ziel. Sie kann einen Gegner mit Bogen oder Dolch schnell ausschalten, fällt dafür jedoch im Kampf gegen viele Gegner zurück.

Auch zur Jägerin findet ihr einige erweiterte Combos im Video:

Kingdom Under Fire 2 mischt MMORPG mit RTS

Was ist Kingdom Under Fire 2? Das neue MMO möchte Aspekte eines MMORPGs, in diesem Fall die Charakter-Entwicklung, mit einem Echtzeit-Strategie-Spiel mischen. So spielt ihr nicht nur eure Klasse, sondern befehligt gleichzeitig Truppen im Stil eines RTS.

Eigentlich sollte Kingdom Under Fire 2 bereits viel früher erscheinen. Es befindet sich seit fast 10 Jahren in der Entwicklung und hatte einige Hürden zu überwinden.

Trotzdem hat das Spiel viele Fans und im November könnt ihr herausfinden, ob sich das lange Warten gelohnt hat.

Kingdom Under Fire 2 Riesenskorpion

Wird Kindom Under Fire 2 Free2Play? Das neue MMO, welches von Gameforge bei uns vertrieben wird, soll Buy2Play werden.

Die Pakete gibt es für 29,99 Euro bis 99,99 Euro. Ihr könnt sie euch auf der offiziellen Seite vorbestellen.

Freut ihr euch schon auf Kingdom Under Fire 2? Und wenn ja, worauf besonders?

Kingdom under Fire 2: Plant das MMORPG einen Release für PS4, Xbox One?
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (13)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.