MMORPG Kingdom under Fire 2 packt alles, was episch ist, in 2 Minuten-Trailer

Das MMORPG/RTS Kingdom Under Fire 2 hat einen neuen Cinematic-Trailer veröffentlicht. Dieser dauert noch nicht einmal ganz zwei Minuten, ist aber vollgepackt mit Szenen aus epischen Kämpfen, die Euch erwarten.

Das zeigt der Trailer: Kingdom Under Fire 2 zeigt im neuen Trailer Szenen, die sowohl den MMORPG- als auch den Echtzeitstrategie-Teil des Spiels darstellen. Dabei ist zu sehen, wie:

  • brennende Drachen Massen an Gegnern vernichten
  • riesige Kanonen ihre Kugeln abfeuern
  • untote Skelett-Magier dunkle Zauber wirken
  • spielbare Helden ihre Fertigkeiten zeigen

In die zwei Minuten hat das Spiel anscheinend alle Features gepackt, die es episch machen und die Fans dazu anreizen könnte, es zu spielen. Der Trailer ist zwar wirklich cool, kommt aber möglicherweise etwas zu spät.

Kingdom Under Fire 2 – 10 Jahre Entwicklung

Was ist Kingdom Under Fire 2? Kingdom Under Fire 2 vereint Aspekte aus MMORPG und Echtzeitstrategie (RTS). Ihr habt die Möglichkeit, einen von fünf einzigartigen Helden zu spielen und zu leveln, um Eure Ausrüstung zu verbessern und Abenteuer zu erleben.

Zugleich befehligt Ihr Truppen und bestreitet taktische Kämpfe im Stil eines RTS. Zur Verfügung stehen Euch dabei vermutlich etliche der im Trailer zu sehende Einheiten, wie:

  • Drachen
  • Riesenskorpione
  • Mammut-artige Monster, die wohl für den Transport gut sind
Kingdom Under Fire 2 Riesenskorpion

Der Trend dieser „Belagerungs-MMOs“ spiegelt sich auch in anderen Spielen dieser Zeit wie Conqueror’s Blade wider. Erscheinen soll Kingdom Under Fire 2 im November 2019 für den PC. Eine Version für PS4 und Xbox One könnte folgen.

Das ist das Problem: Kingdom Under Fire ist eigentlich ein beliebtes Franchise, das zu seinem Start 2001 und bis 2008 große Erfolge feiern konnte. Ab da flache es etwas ab, aber 2009 sollte eigentlich Kingdom Under Fire 2 erscheinen.

Das ist nun aber quasi seit 10 Jahren in Entwicklung und hat dabei etliche Hürden überwinden müssen. Die Zeit war dem Spiel deswegen auch nicht unbedingt gnädig, denn verglichen mit heutiger Technik wirkt die Grafik möglicherweise für einige Spieler etwas altbacken.

Kingdom Under Fire 2 riesiges Insekt und Katapult

Dennoch gibt es einige Fans, die sich auf Kingdom Under Fire 2 freuen. Im Westen werdet Ihr dafür allerdings bezahlen müssen, obwohl das Spiel in anderen Ländern kostenlos ist:

Kingdom under Fire 2: Neues MMORPG ist nicht Free2Play – Release-Datum, Kosten
Autor(in)
Quelle(n): mmorpg.org.pl
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.