Herrliche skurrile PS4-Werbung für Monster Hunter World aus Japan

Sony bringt eine Werbung heraus, in der ein japanischer Schauspieler mit beeindruckenden Grimassen die Monster aus Monster Hunter World für die PlayStation 4 nachmacht. 

Eine neue Werbung der PlayStation 4 soll zeigen, wie real die Welt von Monster Hunter World erscheint. Man könnte erwarten, dass Sony zu diesem Zweck besonders schöne Bilder aus dem Spiel zeigen würde.

Stattdessen zeigt die Werbung jedoch den japanischen Schauspieler Takayuki Yamada, der mit Leib und Seele in das Spiel eintaucht. Im TV-Spot meint ein Kollege zu Yamada, dass Monster Hunter World so real erscheine. Mit den Worten “Lass uns ein bisschen Spaß haben”, saust Yamada schon davon und verwandelt sich in einen riesigen Nergigante! Zumindest in seiner Fantasie.

Wie ein Kind springt der Schauspieler umher und ahmt verschiedene Monster aus der Action-RPG nach. Nachdem Yamada seinen mächtigen Nergigante-Hieb gezeigt hat, schleppt er schon einen Stein vor sich her und imitiert den kreischenden Kulu-Ya-Ku.

Für den flauschigen Paolumu, kommt ein Ventilator zum Einsatz, der wohl die warmen Winde des Korallenhochlands darstellen soll. Zum Schluss zeigt Yamada sogar so viel Körpereinsatz, dass er sich im Boden vergräbt, um den Diablos nachzueifern. Die Echse greift nämlich gerne aus der Erde heraus an.

https://youtu.be/TlBKAvREZ-8

Yamada tauchte schon mal in einer genial seltsamen Werbung für Monster Hunter World auf. 

Quelle(n): dualshocker
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Fly

Für sowas liebe ich die Japaner! 😀

Alitsch

Japaner haben es drauf 🙂

Psycheater

Ja geilo xD

Nookiezilla

Genial haha, Diablesseses :’D

Xehanort

Was zur Hölle ? 😀 Die Spinnen die Japaner xD

Psycheater

Haben das nicht auch schon Asterix und Obelix erkannt?!? ;-P

Snowblind

einfach nur gut ???? sehr gut sogar!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x