Irrer Marathon: Auto fährt in GTA 5 bis zum Release von GTA 6 im Kreis

Wann das Release von GTA 6 ist, weiß die Öffentlichkeit noch nicht. Trotzdem startete ein YouTube-Kanal nun einen verrückten Marathon und fährt in GTA 5 bis zum Release im Kreis. Egal, wann das ist.

Was ist das für ein Marathon? Ein Livestream zu GTA 5 läuft gerade unter dem Titel “Bis zum Release von GTA 6 um die Map von GTA 5 fahren (Weltrekord)”. Die Übertragung startete am 5. Oktober und ist jetzt seit knapp 16 Tagen aktiv.

Im Stream sieht man ein Auto, vermutlich der Privatwagen von Michael, der die Map im Singleplayer umrundet. Bis zu diesem Zeitpunkt (21. Oktober, 12:40 Uhr), wurden bereits 907 Runden absolviert. Bisher gaben schon über 2800 Zuschauer dieser Übertragunge einen “Daumen nach oben”.

Wer will, kann dem Fahrer, der vermutlich ein Bot ist, hier zusehen. Update: Der Stream zog auf einen anderen Kanal um, den wir euch hier einbetten.

https://www.youtube.com/watch?v=UD9rQ06NrfI

Mit Chatbefehlen kann im Streamchat herausfinden, wie lange der Marathon schon aktiv ist und wie viele Runden bereits erfolgreich gefahren wurden.

Wie lange bleibt der Marathon aktiv? Wie angekündigt, soll der Audi noch bis zum Release von GTA 6 um die Map heizen. Wann das so weit ist, ist unklar. In der Videobeschreibung geht der YouTube-Kanal davon aus, dass das Zeitfenster noch mindestens 365 Tage entfernt ist. Bis dahin sollte der Wagen also noch ein paar Tausend Runden hinter sich bringen.

gta online header

Was weiß man über GTA 6? Bisher hat Rockstar Games das Spiel noch nicht offiziell angekündigt. Aber nach San Andreas und GTA 5 sind sich Spieler sicher, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die Ankündigung zum Release von Grand Theft Auto 6 erscheint.

Nein, das Release-Datum von GTA 6 wurde nicht von Rockstar verraten

Zum aktuellen Zeitpunkt kursieren bereits einige Gerüchte um den neuen, unangekündigten Teil. Eine Quelle will wissen, dass GTA 6 angeblich im Jahr 2022 erscheint und eine Frau in der Hauptrolle zeigt.

Ein weiteres Indiz für GTA 6 ist ein Schnipsel aus dem Lebenslauf eines Künstlers. Der hatte dort kurzzeitig stehen, an Autos für GTA 6 gerarbeitet zu haben.

Außerdem soll der neue Teil wohl nicht auf PS4 und Xbox One verfügbar werden. Ein Leak sagt, dass GTA 6 für PS5 und Xbox Scarlett erscheinen wird.

Wenn ihr bis zum Release von GTA 6 noch neuen Content sucht, dann schaut doch mal hier rein:

Singleplayer-DLC für GTA 5? Was Rockstar nicht bringt, regelt diese Mod
Quelle(n): Polygon
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Damian Re

Das der Teil nicht auf der ps4 und xbox one “old gen” laufen wird, glaube ich nicht..
Wozu dann die Abwärtskompatibilität ????‍♂️

Marco Elmpt

greta würde sich im kreis drehen wenn sie das sieht

Sven Huber

Denk dich mal einer an das (virtuelle) CO2, unverantwortlich.

????

Zord

Finde es ist tatsächlich eine unnötige Stromverschwendung. Das Spiel über ein Jahr laufen zu lassen damit ein Bot seine Runden drehen kann ist Hirnrissig.

Ceallach

gibt sicher intelligentere dinge die mehr spass machen…

Psycheater

Fände es ja noch spannender wenn sich da jemand hinsetzt und das durchzieht ????????

Ricotee

Fang an! 😀

loltod123

Der hat doch sicher ne Mod Installiert, die heißt irgendwas mit self driving :D. Aber die Stromkosten und der Grafikkarten verschleiß werden sicher böse sein 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x