Hier sind die 5 besten Reviews der MeinMMO-Leser aus 2018

Im Mai 2018 haben wir das Feature der User-Reviews eingeführt. Hier findet ihr die fünf besten Reviews, die unsere Leser im Laufe des Jahres verfasst und online gestellt haben. 

Was sind denn User-Reviews? Dieses Feature existiert schon seit einer Weile auf MeinMMO. Es bietet euch die Möglichkeit, ein Spiel, das ihr getestet habt, zu bewerten und eure Meinung dazu niederzuschreiben.

Das Review wird dann erst von uns überprüft, eventuell mit Bildern versehen und dann für alle sichtbar online gestellt.

Fortnite-Party

Die spannendsten und ausführlichsten Reviews, bei denen sich die Leser viel Mühe gegeben haben, stellen wir ins Highlight und teilen sie auf unseren Social-Media-Kanälen, wie aktuell beim User-Review zu Atlas.

Nach welchen Kriterien wurden die besten User-Reviews hier ausgewählt? Bei den User-Reviews, die wir auf der Seite gesondert featuren, achten wir vor allem auf eine ausführliche Betrachtung der Spiele und dass der Tester seine Wertung darlegt und begründet.

Auch das Interesse der Leser an den Reviews spielt mit in die Auswahl hinein.

Das bedeutet nicht, dass wir auf MeinMMO mit der Wertung oder dem Inhalt des User-Reviews zwingend übereinstimmen.

Nostalgie und aktuelle Games: Beste User-Reviews 2018

Hier sind die fünf besten Reviews aus 2018: 

Mehr zum Thema
Wie Destiny 1 zu meiner großen Liebe wurde - User-Review

Dieser nostalgische Liebesbrief an Destiny 1 hat Leser tief beeindruckt und noch mal daran erinnert, wie es damals so war, zum ersten Mal den Content von Destiny 1 zu erleben.

Mehr zum Thema
Revolverschurken mit Herz - User-Review

Ein ausführliches Review zum neuen Spiel von Rockstar deckt alle Vorzüge des Cowbow-Shooters ab, geht aber auch auf die Schwächen des Spiels ein.

Mehr zum Thema
Lohnt es sich 2019 noch, frisch mit Final Fantasy XIV zu beginnen?

Es kann echt einschüchternd sein, in ein MMORPG einzusteigen, das schon mehrere Erweiterungen veröffentlicht hat. Dieses User-Review zeigt ausführlich, wieso man bei Final Fantasy XIV keine Angst davor zu haben braucht, neu anzufangen.

Mehr zum Thema
Bless Online im User-Review: Lohnt sich das neue MMORPG noch?

Mit diesem ausführlichen Review zu dem Zustand des MMORPGs Bless nach dem Release, hat der Autor versucht, das Spiel aus möglichst vielen unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten.

Mehr zum Thema
Ein Spiel, mit dem man alt werden kann - User-Review

Dieses User-Review zu Warframe vermittelt die Jahre an Erfahrung und Abenteuern, die der Spieler in dem Game schon erlebt hat, sowie eine Vorfreude auf den kommenden Content.

Wie kann ich User-Reviews verfassen? Die Option, ein Review zu verfassen, findet ihr in den jeweiligen Hubs der Games, die wir covern. In der roten Box auf der rechten Seite findet ihr dann den entsprechenden Button.

user reviews verfassen

Dabei ist es egal, ob ihr ein Review zu einem neuen Game schreiben oder ein altes Lieblingsspiel von euch mit einem positiven Review unterstützen wollt. Auch ist es vollkommen in Ordnung, negative Punkte an den Games zu bemängeln. Diese Reviews spiegeln wider, wie die Gamer das jeweilige Spiel sehen.

Wir planen, dieses Feature in Zukunft weiter auszubauen und euch zum Beispiel mehr Optionen für Textbearbeitung zu geben.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (9) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.