E3 2019: Cyberpunk 2077 zeigt neuen Trailer – Release im April 2020

Im Zuge der Pressekonferenz von Microsoft auf der E3 2019 gab es neue Informationen zu Cyberpunk 2077. Wir haben alle Infos zum Release für Euch.

Cyberpunk 2077 ist das nächste große Blockbuster-Projekt von CD Projekt RED, die etwa auch für „The Witcher 3“ verantwortlich waren. Auf der E3 2019 gab es jetzt frische Informationen zu Cyberpunk 2077 und worauf sich die Spieler freuen können. Wir verraten Euch alle Neuerungen rund um Cyberpunk 2077.

Was wurde gezeigt? Es gab einen neuen Trailer zu Cyberpunk 2077. In dem Video sehen wir die Übergabe eines Chips, zwischen einem Halunken, der den Chip besorgen sollte und seinem Kunden. Allerdings geht der Handel nicht wie geplant. Offenbar war der Coup zu aufsehenerregend. Jetzt wollen die Kunden Stress machen und den Überbringer beseitigen.

Der wehrt sich natürlich und dabei bekommen wir auch einige der coolen Modifikationen zu sehen, die ihr in Cyberpunk in euren Körper einbauen könnt. Das sind nicht nur Scanner, sondern auch ausfahrbare Klingen, mit denen Feinden zugesetzt werden kann.

Besonders cool: Auch der Schauspieler Keanu Reeves wird eine Rolle in Cyberpunk 2077 spielen! Er kam selbst auf die Bühne um das Release-Datum zu verkünden.

Wann erscheint Cyberpunk 2077? Ein Release-Datum für Cyberpunk 2077 gab es ebenfalls bereit. Cyberpunk 2077 erscheint am 16.04.2020. Es ist also noch ein knappes Jahr hin, bis die Spieler sich in die Welt von Cyberpunk 2077 stürzen können.

Freut ihr euch schon auf Cyberpunk 2077? Oder haltet ihr von der Optik und Aufmachung des Spiels eher wenig?

Weitere Informationen zu Cyberpunk 2077 findet ihr hier:

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (8) Kommentieren (14)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.