Herr der Ringe Online: Sommer-Patch erfüllt lang gehegte Fanwünsche

Beim Fantasy-MMORPG Herr der Ringe Online ist gerade der Patch 16.2. auf dem Test-Server. Der soll noch im Sommer einige der größten Fan-Wünsche erfüllen.

Herr der Ringe Online wirkt manchmal wie ein Spiel aus einer anderen Zeit. Und so reiben sich einige der Hardcore-Fans verdutzt die Augen über den Patch, der gerade auf dem Test-Server Bullroarer aktiv ist: „Was? Ich kann jetzt nach all den Jahren endlich den Stab von Keria benutzen?“, fragt da einer im Forum, nachdem er liest, dass „kosmetische Waffen“ neu zu Herr der Ringe Online kommen.

Außerdem im Patch: Eine neue, zweite Spieler-gegen-Monster-Karte in Osiligiath (eine riesige Sache) und mit den „Abenteuern von Bingo Boffin“ so eine Art episodischer Content, den manche mit der Lebendigen Geschichte in Guild Wars 2.

Herr-der-Ringe-Online-Minen

Im Moment gibt’s allerdings noch einige Beschwerden über die Version auf dem Test-Server. Aber gut, dafür sind Test-Server ja auch da. Update 16.2. wird noch im Sommer erwartet.

Im Herbst soll dann Update 17 erscheinen, was da drin sein soll, weiß man noch nicht. Dafür sei’s zu früh, lässt die Producerin wissen.

Ferner stehen Server-Zusammenlegungen an.

Autor(in)
Quelle(n): LOTRO Forum Update 17MOLOTRO 16.2.
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

6
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
ThomyWhyJu
ThomyWhyJu
4 Jahre zuvor

Das Kampfsystem wurde mit Rohan erst vor kurzem überarbeitet, was die Dauer von Kämpfen minimiert und die Intensität steigert.

Auf Ultra-Settings sieht HDRO immer noch sehr ansprechend aus.
Ein Model Upgrade wie hier
http://mein-mmo.de/herr-der
ist nicht auszuschließen.

Comp4ny
Comp4ny
4 Jahre zuvor

Ich habe es damals auch gesuchtet und viel Geld ausgegeben. Doch ich stimme zu dass HdRO nun eine komplette Überarbeitung braucht, besonders in Sachen Grafik und Kampfsystem.

Eine Idee wäre ein Action-Kampfsystem wie man es aus TERA & Co. kennt.

Dawid
Dawid
4 Jahre zuvor

Dann könnte man aber gleich ein neues MMO machen, denn das ganze Spiel ist auf das traditionelle Kampfsystem ausgerichtet. Alle Gegner-Typen, Fähigkeiten, Instanzen usw.

Gorden858
Gorden858
4 Jahre zuvor

Und ich bezweifle, dass der archetypisch doch erher gemütliche HdRO-Spieler das begrüßen würde.

KohleStrahltNicht
KohleStrahltNicht
4 Jahre zuvor

Ich persönlich würde eine grafische Neuauflage begrüssen.
Das lahme Kampfsystem müsste auch dringend überarbeitet werden.

Gorden858
Gorden858
4 Jahre zuvor

Das wird wohl erst in einer Neuauflage passieren (falls es die irgendwann mal gibt).

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.