Hearthstone Releasedatum: Erweiterung „Goblins gegen Gnome“ erscheint am 9. Dezember – alle 120 Karten bekannt

Die erste Erweiterung zu „Hearthstone“ erscheint am 9. Dezember in Europa. Mittlerweile sind alle 120 neuen Karten bekannt.

Jetzt ging es doch Schlag auf Schlag. Nachdem wochenlang nur eine Handvoll Karten pro Tag gezeigt wurden, gab es am Dienstag gleich 61 neue. Die Eile hat einen Grund: Bereits am Dienstag, dem 9. Dezember, soll die erste Erweiterung von Hearthstone erscheinen. Nachdem im Juli Naxxramas kam, ein Abenteuer, das nur in engem Rahmen neue Karten brachte, wird „Goblins gegen Gnome“ (GvG) eine vollständige Erweiterung sein und den Kartenpool erheblich vergrößern.

Die Karten wird es in neuen Booster-Packs geben, die sich entweder für Euro oder die Ingame-Währung Gold erwerben lassen. Die Preise bleiben dabei gleich und entsprechen den bisherigen. Spieler können sich die Packs und einzelne Karten zudem in der Arena verdienen: All diese Möglichkeiten geben eine zufällige Auswahl an Karten. Wer ganz bestimmte Karten in seinen Besitz bringen möchte: Diese lassen sich zudem über Arkanstaub, eine weitere Ingame-Ressourcen, anfertigen.

Die Erweiterung zu Hearthstone bringt nicht nur Karten, die mit den beiden World-of-Warcraft-Völkern Goblins und Gnome in Verbindung stehen oder mit deren irren Erfindungen, sondern auch zahlreiche andere Karten aus verschiedenen Themengebieten.

Wir haben einige der Highlights in dieser Galerie zusammengestellt:

Autor(in)
Quelle(n): Die vollständigen Karten auf FacebookUS.Battle.Net Release-Datum
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.