Hearthstone: Kartenrücken beweist – Screens waren echt

Bei Blizzards kostenlosem Online-Kartenspiel mit Sammel- und Suchtfaktor Hearthstone hat die nächste Saison begonnen. Die Juli-Rangliste steht ganz im Zeichen von Naxxramas – als Belohnung für den 20. Rang winkt dann auch ein Kartenrücken in den Farben der Nekropole: lila und grün.

Wie bereits vorgestern richtig vermutet, ist der Kartenrücken in diesem Monat keine Überraschung, sondern war bereits auf den geleakten Screens zu sehen, die sich damit als „wahr“ herausgestellt haben. Der Kartenrücken steht jedem Spieler zu, der es bis auf Rang 20, also bis zur Legende, schafft.

Hearthstone LeakVor ein paar Tagen waren schon erste Screens auf reddit über die Erweiterung Naxxramas erschienen, darunter mit dem Duo Feugen und Stalagg zwei Karten, die, wenn beide besiegt sind, Thaddius beschwören. Überhaupt wird Naxxramas auf Karten mit Todesröcheln setzen, so viel ist auch aus den bisher vorgestellten Klassenkarten bekannt. Wann die Erweiterung genau kommt, steht hingegen noch nicht fest. Im Juli soll sie erscheinen, aber der ist ja noch lang.

Wir wünschen Euch ein gutes Blatt in der vierten Staffel von Hearthstone: Dicke Draws und ein glückliches Händchen, wenn ihr die Packs öffnet.

Schon gewusst? In jedem 17. Pack gibt es statistisch eine Legendary-Karte. Wie oft war denn bei Euch was Goldenes drin?

Autor(in)
Quelle(n): gamezone.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.