Kommt Hearthstone schon nächste Woche aufs iPhone? Hinweise im Code entdeckt

Bei Hearthstone gibt es Gerüchte, das Online-Kartenspiel könne schon in der nächsten Woche auf das iPhone und andere mobile Geräte kommen.

Hearthstone eignet sich wohl wie kaum ein anderes Online-Game dazu, auf der Fahrt zur Arbeit oder bei kurzen Pausen gespielt zu werden. Auf dem Android-Tablet geht das auch mittlerweile, aber die Smartphones lassen noch auf sich warten. Das soll sich bald ändern, schon seit Monaten arbeiten Blizzards Techniker am Port. Vielleicht geht es nun sogar schneller als gedacht.

Hearthstone-Phone2

Denn im letzten Patch haben Dataminer schon Code-Fetzen gefunden, die auf einen baldigen Port hindeuten. So sollen Spieler auf einem iPhone für das erste Mal einloggen ein Kartenpack erhalten.

Und es gibt auch den Hinweis, dass man um Hearthstone zu spielen wenigstens ein iPhone 4s oder ein iPod Touch 5 benötigt.

Das letzte Mal, als man solche Hinweise fand, war es Anfang Dezember im Vorbereitungs-Patch für „Goblins gegen Gnome.“ in der Woche darauf kamen dann die Android-Tablets in den Genuss von Hearthstone.

Daher gehen einige davon aus, dass schon am 9. April Hearthstone auch aufs iPhone kommen könnte.

Quelle(n): 2p,com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
der bra

???

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x