Hearthstone für Tablets mit Android jetzt weltweit erhältlich

Blizzards Online-Kartenspiel Hearthstone lässt sich jetzt auch auf Tablets spielen, die mit dem Betriebssystem Android laufen.

Lange haben die Fans darauf gewartet, jetzt ist es soweit: Seit heute Nacht funktioniert Hearthstone auf dem Android-Tablet. Der Traum von lässigen Stunden auf dem Sofa, während man ins Kissen beißt, weil man schon wieder die falsche Karte gezogen hat, rückt näher!

In 2015 soll Hearthstone dann auf die Smartphones kommen mit iOS und Android.

Der Port hat sich ein bisschen hingezogen, da man bei Blizzard sichergehen wollte, dass das Interface auch auf den verkleinerten Displays funktioniert. Bei Tablets empfiehlt man jetzt eine Display von 6 Zoll oder höher. Wer einloggt und eine Runde auf dem Android-Tablet dreht, bekommt ein Freipaket mit Classic-Karten.

Hier geht es zu einer Liste mit den Mindest-Systemanforderungen und den unterstützen Tablets.
Hearthstone-Android-Tablet
Hier könnt Ihr Hearthstone für Anroid-Tablet kostenlos herunterladen.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.