Hearthstone: Hier ist der rote Kartenrücken im Februar

Hearthstone: Hier ist der rote Kartenrücken im Februar

Bei Hearthstone steht der zu gewinnende Kartenrücken in der Februar-Saison ganz im Zeichen des Mondfests.

Hearthstone-Mondfest-Rücken

Es ist ein neuer Monat angebrochen, bei Hearthstone heißt das: Es wird ein neuer Kartenrücken zu gewinnen sein. Dazu müssen die Spieler lediglich bis auf den Rang 20 im „Constructed“-Spiel aufsteigen. Das hört sich enorm nach Arbeit an, aber die Spieler beginnen auf Rang 25 und müssen sich nach „unten“ kämpfen. Bis zum Rang 20 geht das ohnehin relativ leicht, denn man verliert bei einer Niederlage keine Sterne.

Das „Lunar New Year“, das Mondfest, ist sozusagen das chinesische Neujahr. Das wird in Asien und auch in der World of Warcraft im Ende Januar, Anfang Februar gefeiert. Sicher ein Kopfnicken in Richtung der asiatischen Spieler. Dort soll Hearthstone ja geradezu irrwitzig populär sein. Aber auch auf dem Rest des Erdballs erfreut sich Blizzards Kartenspiel wachsender Popularität.

In einem neuen angeblichen Leak geistert die Zahl von 75 Millionen Spielern weltweit herum, bestätigt ist das allerdings nicht. Die letzte offizielle Zahl, die es vor dem Gang auf die Android-Tablets und der neuen Erweiterung gab, belief sich auf 20 Millionen registrierte Spieler.

Quelle(n): Us.Battle.Net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Horstmaster

Sieht sehr schick aus der Rücken, dann mal los ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx