Hearthstone-Addon „Der Hexenwald“ kommt schon nächste Woche

Blizzard hat den Termin für die Veröffentlichung der Hearthstone-Erweiterung „Der Hexenwald“ bekannt gegeben. Schon in wenigen Tagen geht es los!

Offenbar hat Blizzard gerade Release-Daten im Sonderangebot. Nachdem gestern bereits der Veröffentlichungstermin für WoW: Battle for Azeroth enthüllt wurde, folgte kurz darauf auch das offizielle Release-Datum für „Der Hexenwald“.

Die Hearthstone-Erweiterung „Der Hexenwald“ erscheint am 12. April!

Wie üblich kommt die Erweiterung bei uns vermutlich am späten Abend des 12. April aufgrund der unterschiedlichen Zeitzonen.

„Witchwood“ bringt 135 neue Karten

Der Hexenwald fügt 135 neue Karten dem Spiel hinzu und bringt darüber hinaus noch zwei neue Schlüsselworte.

  • Echo sorgt dafür, dass eine Karte in dem Zug, in dem sie ausgespielt wurde, erneut gespielt werden kann (solange man die Manakosten bezahlen kann).
  • Eifer sorgt dafür, dass ein Diener direkt in dem Zug angreifen kann, in dem er ausgespielt wurde – allerdings nur andere Diener.

Kostenlose Packungen zum Start vom Hexenwald

Alle interessierten Spieler sollten bereits während der ersten Tage einmal in Hearthstone einloggen. Denn dann winken 3 kostenlose Kartenpackungen vom Hexenwald. Zusätzlich gibt es noch eine zufällige, legendäre Klassenkarte obendrauf!

Nun ist auch die letzte Chance, um sich 70 Kartenpackungen vom Hexenwald für den Preis von 50€ vorzubestellen. Das Angebot bleibt nur bis zum Release bestehen.

Lunara HearthstoneAußerdem bekommen Druiden eine neue Heldin spendiert. Wer nach der Veröffentlichung vom Hexenwald 10 Spiele im Standard-Modus gewinnt, der bekommt Lunara freigeschaltet.

Bis zum 12. April wird Blizzard noch die fehlenden Karten präsentieren, die bisher noch nicht veröffentlicht wurden.

Freut ihr euch schon auf den Hexenwald und werdet ihr wieder regelmäßig zocken? Oder habt ihr schon mit Hearthstone abgeschlossen?


Habt ihr schon gesehen, dass Aviana zurückkehrt? Druiden bekommen die mächtige Halbgöttin zurück!

Autor(in)
Quelle(n): massivelyop.compcgamer.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.