Spart eure Dailys in Hearthstone auf! Kostenlose Packungen warten

Spart eure Dailys in Hearthstone auf! Kostenlose Packungen warten

Hearthstone lockt mit kostenlosen Kartenpackungen. Aber dafür sollte man seine Daily-Quests besser aufsparen.

In einigen Wochen wird die neuste Hearthstone-Erweiterung „Der Hexenwald“ veröffentlicht. Insgesamt 135 neue Karten warten auf die Spieler und das bedeutet im Umkehrschluss, dass jede Menge Kartenpackungen über die digitale Ladentheke wandern müssen, um sich die neuen Karten zu sichern.

Jahr des Raben Hearthstone

Doch schon vor dem Release feiert Blizzard den Übergang in das Jahr des Raben – alte Sets fliegen aus der Rotation raus und können dann nicht mehr im Standard-Format gespielt werden. Dies umfasst die Karten aus „Das Flüstern der Alten Götter“, „Eine Nacht in Karazhan“ und „Die Straßen von Gadgetzan“ – sämtliche Karten dieser Addons sind dann nur noch im Wilden Spielmodus spielbar.

Jahr des Raben bringt kostenlose Packungen

Um den Beginn des neuen Jahres zu feiern, hat Blizzard sich ein spezielles Event überlegt, das mit insgesamt 14 kostenlosen Kartenpackungen lockt!

Denn wer in der Zeit vom 27. März bis zum 9. April eine Daily-Quest abschließt, der bekommt eine Gratis-Kartenpackung spendiert.

Die Kartenpackungen können dabei aus den folgenden vier Erweiterungen stammen:

  • Reise nach Un’Goro
  • Ritter des Frostthrons
  • Kobolde & Katakomben
  • Der Hexenwald

Jahr des Raben Hearthstone
Daily-Quests am 25./26. März aufsparen!

In der offiziellen Ankündigung klingt es so, als würde jeder Abschluss einer Quest eine Packung gewähren, nicht nur die erste am Tag. Deshalb sollten Spieler am 25. März und 26. März ihre Quest nicht abschließen, um am 27. März gleich 3 Packungen abstauben zu können. Damit würde das erhältliche Maximum an Kartenpackungen von 14 auf 16 ansteigen.

Freut ihr euch schon auf das „neue Jahr“ in Hearthstone und die kostenlosen Packungen? Oder ist euch das zu viel Arbeit?


Habt ihr schon die Änderungen an der Arena gesehen? Die macht wieder richtig Laune!

Quelle(n): hearthpwn.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Corbenian

Um wieviel Uhr geht es denn am Dienstag los mit der Aktion?

Und ab wann beginnt das Jahr des Raben? Wann werden also die Mammut-Karten gesperrt?

Cortyn

Das sollte ab jetzt (MItternacht) so sein. Allerdings wird es wohl eine Ingame-Nachricht geben, wenn das Bonus-Event aktiv ist.

Das Jahr des Raben wird erst mit dem Release der neuen Erweiterung beginnen, die hat noch keinen Termin.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx