Hearthstone: An diesen Tagen öffnen die Naxxramas-Flügel

Die erste Erweiterung zu Blizzards kostenlosem Kartenspiel Hearthstone, „Der Fluch von Naxxramas“ wird am 23. Juli beginnen, das gab Blizzard soeben bekannt.

Nachdem klar wurde, dass Naxxramas nicht mehr in dieser Woche erscheinen würde, man aber bei Blizzard bestätigte, dass der Release noch für den Juli geplant sei, blieben nur noch der 23. Juli und der 30. Juli als mögliche Termine übrig. Blizzard hat sich jetzt in einem Statement für den 23. Juli entschieden.

Dabei ist zu beachten, dass am 23. Juli nur der erste Flügel von Naxxramas, das Arachniden-Viertel, öffnet. Die vier weiteren Flügel werden im Abstand von ein Woche öffnen. Wenn alles nach Plan läuft, sieht der Zeitplan also so aus:

  • Nerubian Egg Karte bei HearthstoneAm 23. Juli öffnet das Arachniden-Viertel; der Zugang hierzu wird einen Monat lang kostenlos sein; hier erwarten Euch der Gruftlord Anub’Rekhan, die Großwitwe Faerlina und die Riesenspinne Maexxna.
  • Am 30. Juli geht es ins Seuchenviertel mit Noth dem Seuchenfürst, Heigan dem Unreinen und – jedermanns Liebling – Loatheb.
  • Am 6. August nehmt Ihr im Militärviertel Haltung an und lasst Euch von Instrukteur Razavious inspizieren, nehmt Ihr es mit Goth dem Ernter auf und schaut mal bei den Vier Reitern vorbei.
  • Am 13. August stehen Spielern im Konstruktviertel dann folgenden Monstrositäten gegenüber: Flickwerk, Grobbulus, Gluth und Thaddius. Hoffentlich wollen die nur spielen.
  • Und am 20. August hat man es schließlich mit Sapphiron und Kel’Thuzad selbst im Frostwyrmhort zu tun.

Wer sich darüber informieren möchte, was die ersten 10 Bosse in Naxxramas wahrscheinlich drauf haben, kann sich in diesem Link darüber informieren. So viel sei verraten: Blizzard hat sich einige Mühe gegeben, damit die Herausforderungen in Hearthstone denen im alten World of Warcraft-Raid ähneln.

Über die Kosten für das Aufschließen der Flügel informiert Euch dieser Beitrag.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.