Hearthstone: So viel kostet Naxxramas

Hearthstone: So viel kostet Naxxramas

Blizzard hat soeben die Preise für die erste Erweiterung des kostenlosen Kartenspiels Hearthstone bekanntgegeben. Der erste Flügel in Naxxramas wird jedem Spieler offenstehen, für weitere werden 700 Gold oder 5,99 Euro fällig.

Eigentlich sollte diese Ankündigung schon am 1. Juli erscheinen. Es hat dann doch ein wenig länger gedauert. Wenn Naxxramas später im Monat seine Pforten öffnet, wird der Arachnidenflügel mit Anub’Rekhan, der Großwitwe Faerlina und der Riesenspinne Maexxna allen Helden offen stehen. Das gilt aber nur, wenn sie zu den – wie Blizzard sagt – „Feierlichkeiten zu Eröffnung“ zugegen sind. Verpasst man dieses Zeitfenster, ist auch das Arachnidenviertel hinter einem Paygate.

Wenn eine Woche später das Seuchenviertel öffnet, wird man den Zugang in jedem Fall freikaufen müssen. Entweder bezahlt man 700 Gold oder 5,99 Euro. Im Abstand von einer Woche öffnen nach dem Seuchenviertel auch das Konstruktviertel, das Militärviertel und der Frostwyrmhort, wenn denn der Tribut entrichtet wird.

Blizzard bietet Pakete an, die Rabatt gewähren, kauft man mehr als einen Flügel zur selben Zeit. Alle fünf kostenpflichtigen Flügel öffnen für 21,99 Euro ihre Pforten, hat man einen freigeschaltet und möchte Zugang zu den restlichen vier kostet das 17,99 Euro. Drei gibt’s für 13,99 Euro und fehlen nur noch zwei Flügel, kosten die 8,99 Euro. Außerhalb solcher Paket-Preise kostet ein Flügel 5,99 Euro oder 700 Gold, die Ingame-Währung.

Blizzard bestätigt Heroischen Modus, lockt mit Kartenrücken

Außerdem bestätigt Blizzard offiziell, dass es einen heroischen Spiel-Modus geben wird. Wer alle Bosse innerhalb eines Flügels besiegt, kann gegen stärkere Ausgaben der Erzbösewichte antreten. Wer jeden einzelnen Bewohner der Schreckensnekropole von Naxxramas im heroischen Spiel-Modus bezwingt, erhält einen besonderen Kartenrücken.

Das mit dem heroischen Modus ist für regelmäßige Besucher unserer Webseite übrigens nichts Neues. Das haben wir bereits im „Preview zu Naxxramas“ aus entsprechenden Quellen gefolgert.

Quelle(n): eu.battle.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Miracle90

Um Gottes Willen…das wird teuer.
Nunja, andererseits sind diese Preise durchaus vertretbar und akzeptabel. Allerdings sollte das Entwicklerteam von Blizzard auch unbedingt dir vorhanden (genauergesagt seit Wochen vorhandenen Bugs) unbedingt beheben.

Ich freue mich jedenfalls auf die Einführung von Naxxramas! Bin aber eher pessimistisch was die Bugs angeht. Ob Naxxramas unter den Bugs leidet?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx