Hearthstone: Kommt heute die große Addon-Enthüllung?

Bei Hearthstone steht heute die Enthüllung einer neuen Erweiterung an – zumindest deuten alle Informationen darauf hin.

Bei Hearthstone geht es langsam wieder auf die „heiße Phase“ zu. Das Meta ist wieder festgefahren und die meisten Spieler haben sich an die Karten von „Die Strassen von Gadgetzan“ inzwischen gewöhnt.

Schon vor einigen Wochen kamen Gerüchte zur nächsten Erweiterung auf, denn bei einer Synchronsprecherin, die schon an anderen Blizzardprojekten gearbeitet hat, tauchte im Lebenslauf der Titel „Lost Secrets of Un’Goro“ auf. Kurz nachdem das bekannt wurde, nahm man den Titel aus dem Lebenslauf wieder raus.

Und heute scheint der große Tag zu sein, an dem der Vorhang fällt und Blizzard endlich die nächste Erweiterung enthüllt. Woher wir das so genau wissen?

Ben Brode hat es über Twitter selbst angekündigt! Dort schrieb er, dass „er sich auf Montag freue“ und postete dazu ein Bild, auf welchem man ihn mit einer Axt und exotischen Pflanzen im Hintergrund sieht. Das Setting erinnert in jedem Fall stark an Un’Goro, was für Fans eine weitere Bestätigung dieses Addons ist.

Konkrete Details werden wohl im Laufe des Tages bekannt – wahrscheinlich in den späten Abendstunden. Sobald es einen ersten Trailer, frische Karten oder gar einen fixen Releasetermin gibt, berichten wir natürlich darüber.

Update: Ja, die neue Hearthstone-Erweiterung kam wirklich. Alle Infos gibt es in diesem Artikel:

Hearthstone: Neue Erweiterung „Journey to Un’Goro“ bringt Quest-Karten


Der nächste Patch 7.1 bringt auch radikale Änderungen an der Arena für Hearthstone.

Autor(in)
Quelle(n): hearthpwn.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.