H1Z1 verkündet nächsten Schlag gegen Cheater – diesmal ESP

Beim Survival-MMO H1Z1 hat man die nächste Bannwelle gestartet und sich diesmal um ESP-Nutzer gekümmert, das sind sogenannte Wall-Hacker.

Bei H1Z1 triumphiert der Chef noch selbst. Studio-Präsident John Smedley ist da in seiner Wortwahl auch nicht zimperlich. Es geht gegen „ESP“-Nutzer. ESP steht für „übersinnliche Wahrnehmung“, das ist eine Weiterentwicklung dessen, was man früher als „Wallhack“ kannte.

Smedley twittert fröhlich: Eine große Bannwalle ist gestartet. ESP-Nutzer: Wenn Ihr wirklich über übersinnliche Wahrnehmung verfügt, dann wisst Ihr, dass Ihr jetzt im Arsch seid. Bitte benutzt es weiter. Bitte.

24.837 seien fürs Cheaten gebannt worden, schreibt Smedley ferner, ohne da einen Zeitraum genauer zu spezifizieren. Schon früher hatte man sich über die Bans schadenfroh gezeigt und durchaus amüsiert. Bei H1Z1 sieht man sich in einem Krieg mit den Cheatern und plant, jede Schlacht erbarmungslos zu führen und zu gewinnen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zunjin

7000 Cheater haben sie laut eigenen Angaben in den letzten Tagen gebannt und diesen hier hat Smedley sogar dazu gezwungen sich zu entschuldigen.

https://www.youtube.com/wat

Jan

Ja sehr schönes Spiel leider ist das Basis bauen noch nicht zu empfehlen! Und am schlimmsten ist die Masse an Cheatern im Spiel. Ich spiele nun seit 3 Monaten nun habe ich den Spaß dran verloren! Jeder zeite Tod durch einen Cheater!

Zunjin

So schlimm habe ich es nicht erlebt. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich auf einem US Hardcore Server zu unserer Primetime spiele, dort ist es dann auch nie zu voll.

Phil

Was mich bei diesen Banns mal interessieren würde ist, wie er sich auswirkt, ist es ein Steambann, Serverbann oder H1z1bann, das frage ich mich immer wenn ich beim spielen lese abc was banned for xyz..

Michel

Normalerweise dürfte es ein Spielbann sein. Was mich interessieren würde: Was ist wenn die Cheater sich mit Familysharing weitere Accounts machen und mit einem der Familyaccounts cheaten, wird dann auch der Hauptaccount gebannt? Ich hoffe doch…

Zunjin

Ich kann nur für SOE / Daybreak sprechen. Wenn du in einem Spiel von ihnen erwicht wirst, dann erhälst du einen kompletten Bannmfür den Account und alle mit ihm verbundenen Spiele.
Da sie jedoch viele F2P Spiele wie Planetside 2 im Sortiment haben könnte man glauben, dass das kaum etwas ausmacht, da viele einfach einen neuen Gratis Account erstellen, da die Banns jedoch zusätzlich IP und Hardware Banns sind, müsste man zusätzlich noch einen Großteil seines Rechners tauschen.

Phil

Merci für die Antworten 😉

Sucoon

auf diese gebanten cheater darf man sich dann bei ps2 freuen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x