H1Z1: Frohe Wipe-Nachten! Server-Wipe kommt heute, neuer Patch bringt Weihnachts-Zombies und mehr

H1Z1: Frohe Wipe-Nachten! Server-Wipe kommt heute, neuer Patch bringt Weihnachts-Zombies und mehr

Beim Survival-MMO H1Z1 steht heute ein frischer Server-Wipe an, und es kommt ein neuer Patch.

Ungewöhnlich: An einem Samstag geht heute bei H1Z1 die Welt unter. Seit 12:00 Uhr sind die Server unten. Bis 14:30 Uhr soll die Wartung ungefähr dauern. Wenn die Welt wieder hochfährt, wird jeder Fortschritt verschwunden sein, den Spielern bleibt nur das, was sie in ihrem Account haben – also spezielle Skins oder Items. Das Spiel beginnt dann im Prinzip von vorne.

H1z1 Screenshot Zombies

Da hatten die Unkenrufer also Recht: Der letzte Server-Wipe vor nicht mal einem Monat war wegen der Steam-Aktion. Neueinsteiger sollten eine “frische Welt” vorfinden, keine schon besetzte. Lange hielt die “neue” Welt von Ende November nicht.

Mit dem Patch heute kommt der neue „Bequemlichkeit“-Wert hinzu und auch die drei angekündigten Fallen finden ihren Weg ins Spiel, das noch immer im Early Access ist. Außerdem hat man die Militär-Basis überarbeitet und Spieler können nun Mitspielern differenziert erlauben, wie die an der Basis herumwerkeln können. Die allgemeine Spawn-Rate von Waffen und Munition hat man nach unten geschraubt.

Ein Weihnachts-Event ist auch noch aktiv: Besondere Zombies lassen im Survival-Modus „spezielle Geschenke liegen.“ In der Battle Royale gibt es die über Air-Drops.

Quelle(n): DGC
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
mmonsta

wipe-nachten xD….stark^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx