H1Z1 bringt neuen Wert „Bequemlichkeit“ – Auch in der Zombie-Apokalypse gibt es Luxus

Beim Survival-MMO H1Z1 wird man mit Bequemlichkeit bald einen neuen Wert einführen.

Hey, nur weil alle tot und als Zombies wiederauferstanden sind, muss man doch nicht auf die kleinen Annehmlichkeiten des Lebens verzichten, denkt man sich bei H1Z1.

H1Z1-ComfortNeben Gesundheit, Ausdauer, Energie und Durst führt man mit „Comfort“ bald einen neuen Wert ein. So wie er gedacht ist, hat das allerdings mehr einen „kleinen Effekt.“

Spieler können ihren Wert in „Bequemlichkeit“ erhöhen, wenn sie neben einem Lagerfeuer sitzen oder wenn sie „gutes Essen“ zu sich nehmen. Je besser und raffinierter die Mahlzeit, desto höher steigt der Wert. Wer sich eine Orange reinpfeift, fühlt eben nicht so viel Luxus wie beim Verzehr eines köstlichen Küchleins.

Einfach nur vom Lagerfeuer weg zu sein, senkt den Wert mit der Zeit. Wer von Tieren oder Zombies angefallen wird, fühlt sich ebenfalls rasch unbequem.

H1Z1-BlackberryBei einem hohen Bequemlichkeitswert hat man eine um 10% verbesserte Regeneration auf Ausdauer und Gesundheit. Bei einem mittelmäßigen Wert noch einen Bonus von 5%, bei einem niedrigen dann keinen mehr.

Mehr zum Survival-MMO H1Z1, das auf dem PC noch im Early Access ist, später auch auf die Playstation 4 kommen soll, lest Ihr auf unserer H1Z1-Seite.

Autor(in)
Quelle(n): h1z1
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.