H1Z1: Der neuste Zombie ist der gruseligste bisher und ein Schreihals

H1Z1: Der neuste Zombie ist der gruseligste bisher und ein Schreihals

Beim Survival-MMO H1Z1 kommt mit dem Screamer-Zombie jetzt eine lang angekündigte Bedrohung auf die Spieler zu.

Schon im Sommer 2015 hörte man von der neuen Zombie-Art „Screamer“, die bald zu den untoten Heerscharen in H1Z1 stoßen sollte.Dann schwenkte man aber in der Design-Politik um und es war lange ruhig um den Screamer. Im letzten Monat hat man schon mal einen Blick auf ihn werfen können. Jetzt stellt man den Screamer offiziell vor.

Schrei-Zombie

Als Vorbild für den Zombie dienten Fotografien von Insassen einer archaischen Nervenheilanstalt, die man in eine Ganzkörper-Zwangsjacke gesteckt hatte.

Bei H1Z1 scherzt man (oder auch nicht?), dass man zwei Praktikanten, die das recherchieren sollten, damit auf immer verdreht und verdorben hätte.

Den Zombie hat man in der Jacke belassen, zusätzlich noch den Unterkiefer entfernt. Es soll klar werden: Der kann den Spielern selbst nichts tun. Gefährlich wird er durch seine markerschütternden Schreie, die andere Zombies anlocken werden.

http://youtu.be/xeRDdTJ3JhE

Den besonders gruseligen Gang des neuen Zombies erreichte man, indem man Schauspieler filmte, die sich wie in Zeitlupe bewegten. Dann hat man die Aufnahme auf das 3- oder 4-fache beschleunigt und noch ein paar Frames ausgelassen. Eine Technik, die in Horrorfilmen verwendet wird.

Wann der Screamer kommt, ist den Informationen noch nicht zu entnehmen. Allzu lange sollte es wohl nicht mehr dauern.

Quelle(n): Dev Blog
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zombie

Schenkte? XD

Melissa Adam

Hmm Der Zombie sieht doch Männlich aus, warum hat der Brüste? ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx