H1Z1: Donnerstagnacht gibt’s die letzte Chance, sich in 2014 noch H1Z1 anzuschauen

H1Z1: Donnerstagnacht gibt’s die letzte Chance, sich in 2014 noch H1Z1 anzuschauen

Bei H1Z1 findet in der Nacht vom Donnerstag auf den Freitag, der letzte Live-Stream in diesem Jahr statt. Es hat sich wieder viel am Game getan, wäre eine gute Gelegenheit für Fans, auf den neuesten Stand zu kommen.

Es geht auf die Feiertage zu und wenn erstmal die Woche rum ist, dürfte es im weltweiten MMO-Wäldchen erstmal für knapp 3 Wochen, bis zum 6. Januar, ruhig werden. Das wissen auch die Entwickler von SOEs Zombie-MMO H1Z1 und haben für Donnerstagnacht unserer Zeit einen Live-Stream angesetzt. Der soll um 1:00 Uhr beginnen. Ohnehin die richtige Zeit, um sich mal mit Zombies auseinanderzusetzen.

Gastgeber wird Jimmy Whisenhunt sein, der Ex-Counter-Strike-Progamer, der sich aus der Zeit eine ziemlich … „kompetitive Ader“ bewahrt hat, um es mal freundlich auszudrücken. Adam Clegg wird ihn dabei unterstützen. Die beiden beantworten Fragen der Fans und zeigen das neueste Built.

Da wir schon eine Weile nichts mehr von H1Z1 zu sehen bekamen – der letzte Stream kam Ende Oktober, könnte es wieder einige Überraschungen geben.

Und wer’s verpasst, weil er lieber schläft: Wir werden den Live-Stream zusammenfassen.

Hier geht’s dann in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag, dem 19.12., um 01:00 Uhr los:
http://www.twitch.tv/h1z1

Update: Und hier ist unser Artikel darüber: H1Z1: Zwei Stunden frisches Gameplay vom Zombie-MMO zeigen H1Z1 verbessert und reifer

 
Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx