Guild Wars 2: Back to Tyria (Gedanken eines Rückkehrers)

Vor langer Zeit, ein paar Monate vor dem offiziellen Release im August 2012, habe ich angefangen, mich für Guild Wars 2 zu interessieren. Zudem habe ich damals Videos über das Spiel gemacht, daneben aber natürlich auch selbst gespielt.

Guild Wars 2 Atmosphäre

Vom Launch an, bin ich ein paar Monate lang durch Tyria gestreift, habe einen Char auf Maxlevel gezogen, alle anderen Klassen (außer dem Wächter) mindestens angespielt und sogar noch ein paar andere bis Level 40 oder 50 gespielt. Doch irgendwann kam auch bei diesem MMO der Punkt, an dem ich es verlassen habe.

Allerdings nie endgültig. Guild Wars 2 ist das Spiel, in das ich immer wieder zwischendurch zurückkehre und alle paar Monate mal reinschaue, wie der aktuelle Stand ist. Dann spiele ich es wieder für ein paar Monate und mache anschließend eine Pause. Jetzt ist wieder so ein Zeitpunkt der Rückkehr.

– Darion

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (10)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.