Guild Wars 2: Dataminer finden was über Spezialisierungen von Krieger und Ingenieur

Bei Guild Wars 2 wird man mit „Heart of Thorns“ neue Elite-Spezialisierungen bringen. Jetzt haben Dataminer Hinweise auf die von Krieger und Ingenieur entdeckt.

Acht Klassen gibt’s, eine neunte wird mit Heart of Thorns kommen. Fünf Spezialisierungen, sozusagen die Deluxve-Version der Klassen, kennt man schon: Die für Waldläufer (Druide), Wächter (Drachenjäger), Mesmer (Chronomant), Nekromant (Schnitter) und seit neuestem Elementarmagier (Sturmwind).

Jetzt haben Data-Miner auf reddit Informationen zu den Spezialisierungen für „Krieger“ und „Ingenieur“ herausbekommen, viel ist das nicht. Lediglich ein Name und ein Bild. Vorher gab es statt dieser Bilder nur „Platzhalter“, jetzt eben diese Bilder und die tragen Namen.

Der Krieger könnte die Spezialisierung „Berserker“ erhalten.

Berserker-Guild-Wars-2

Und dieses Bild des Ingenieurs trägt den Titel „Forge.“

Forge-Guild-Wars-2

Wie immer gilt: Das ist von Dataminern, kann sich also noch ändern.

Autor(in)
Quelle(n): redditMO
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.