Twitch-Streamer schüttelt Polizei in GTA 5 ab, indem er echt clever bremst

Der Streamer Summit1g befand sich in einer 20-minütigen Verfolgungsjagd mit der Polizei im GTA Roleplay (GTA 5). Mit einem geschickten Manöver schüttelte er die Cops ab. Die Zuschauer feiern es.

Wer ist der Streamer? Der Streamer Jaryd „Summit1g“ Laza ist ein bekanntes Gesicht auf TwitchTV. Lange Zeit spielte er Counter-Strike: Global Offensive und baute sich über die letzten Jahre eine große Community auf, während er verschiedene Spiele wie Sea of Thieves oder auch GTA 5 spielte. Dem Roleplay von GTA 5 bleibt er jetzt schon einige Zeit treu und zeigt immer wieder unterhaltsame Szenen.

Das Roleplay in GTA 5 beförderte das Spiel 2019 wieder an die Spitze von Twitch.

Warum verfolgte ihn die Polizei? In seinem Stream vom 30. August entschied sich Summit mit ein paar Freunden dazu, einen kleinen Laden in GTA 5 zu überfallen. In ihren Roleplay-Rollen zogen sie diesen Überfall durch. Summit blickte immer wieder aus dem Fenster und schaute nach der Polizei.

Plötzlich erschien ein Streifenwagen und raste auf den Parkplatz vor dem Laden. Summit rannte in seinen Fluchtwagen, wartete auf seine Freunde und heizte dann mit Vollgas vom Platz.

So schüttelte Summit die Polizei ab: Über 20 Minuten ging diese Verfolgungsjagd zwischen Summits Gang und den Cops. Er versuchte, die Polizisten abzuschütteln, doch es gelang ihm nicht. An einer Stelle kam ihm der Gedanke, mit einem Bremsmanöver das Polizeiauto abzuhängen, das zu ihm aufschloss.

Er trat auf die Bremse, das erste Polizeiauto zog an ihm vorbei, wurde von Summit gerammt und überschlug sich anschließend. Der zweite Streifenwagen konnte dem Unfall nicht mehr ausweichen und rammte Polizeifahrzeug 1, das zu dem Zeitpunkt auf dessen Dach rutschte.

Im Fluchtauto fragte man sich dann „Okay, wie konnte das denn funktionieren?“

Summit1g versuchte sich auch am populären WoW: Classic. Doch das hat so seine Tücken:

Streamer Summit1g verzweifelt an „blöder“ Mechanik in WoW Classic, will mit Kopf durch die Wand
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (10) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.