Übler Glitch in CoD Modern Warfare gibt 2 Abschuss-Serien auf einmal

In Call of Duty: Modern Warfare scheint es einen Glitch zu geben, der euch 2 Vorratslieferungen bescheren kann. Wir zeigen euch, was das für Auswirkungen haben kann.

Das macht der Glitch: Normalerweise kriegt man nach 4 Kills in Folge eine Lieferung von Vorräten. Dort ist dann immer eine beliebige Killstreak enthalten. Der neue Glitch in CoD Modern Warfare beschert Spielern aber eine zweite Vorratslieferung, obwohl sie sich nur eine Vorratslieferung verdient haben.

Ein Spieler auf reddit machte diesen Glitch publik und erhält Zuspruch von anderen Spielern, die ebenfalls davon profitiert haben.

Glitch für doppelte Vorräte ist spielverändernd

Das ist der Clip: Das reddit-Video dürfte viele Spieler staunen lassen. Statt des üblichen einen Vorratsabwurfs, erhält der Soldat einen Zweiten durch den Glitch.

Duplicate care package exploit – posting in hopes that it will be patched quicker. from r/modernwarfare

Diesen Abwurf kann er dann auch ganz normal einsetzen und erhält eine zweite Abschuss-Serie aus dem Vorrat.

So macht Ihr langweilige Drohnen in CoD Modern Warfare zu hinterlistigen Killern

Geht das bei weiteren Abschuss-Serien? Der reddit-Nutzer selbst weiß darauf keine Antwort, doch ein weiterer User schaltet sich ein und bestätigt es. Bei ihm hätte es auch bei anderen Killstreaks funktioniert, die man werfen muss. Dazu zählen auch der Notfall-Abwurf und der Juggernaut.

cod modern warfare juggernaut kampfanzug

Das müsst ihr dabei beachten: Den Glitch sollte man mit Vorsicht betrachten. Infinity Ward möchte sicher nicht, dass Spieler diesen Glitch immer wieder ausspielen. Zudem dürfte der Glitch möglicherweise bald behoben werden.

Aktuell dürfte der Glitch für viel Unmut bei anderen Spielern sorgen, die durch die fehlerhafte Abschuss-Serie eliminiert werden.

Darum ist der Glitch so schwerwiegend: Eine gute Abschuss-Serie kann ein Match entscheiden. Wenn man jetzt doppelt so viele Streaks bekommt, dann könnte es spielverändernd sein.

Es empfiehlt sich also nicht diesen Glitch zu nutzen, denn am Ende verzerrt es das Spiel und sorgt für ungerechte Siege.

Wie es auch ohne Glitch zum Sieg im Mutliplayer reicht, erfahrt ihr hier:

3 schnelle Tipps, um im Multiplayer von CoD Modern Warfare zu gewinnen
Autor(in)
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung?
5
Gefällt mir!

11
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
T-Hunter
T-Hunter
6 Tage zuvor

Na dann viel Spaß mit euren doppelten Schildgeschützen wink

Michael Ka
Michael Ka
7 Tage zuvor

Peilt ihr es nicht oder was? Sowas muss man verbreiten umso mehr umso besser, den umso schneller kommt ein fix! Wenn es keiner Public macht können wir ewig warten bis die Entwickler reagieren. Gruß

Phil
Phil
7 Tage zuvor

Wann kommen die Links zu Wallhacks und Aimbot?

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
7 Tage zuvor

Wenn du in den Dark-Mode wechselst und damit das Darknet von MeinMMO betrittst, siehst du entsprechende Artikel bereits.

huhu_2345
huhu_2345
7 Tage zuvor

Also bei Destiny sagt ihr:
„Es gibt diesen neuen Glitch, wir zeigen euch wie der aussieht aber Verraten nicht wie man diesen auslöst.“
Bei MW wird aber munter alles gezeigt und erklärt?

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
7 Tage zuvor

Nein, die Richtlinie von Destiny 2 gilt, wir passen den Artikel gerade an.

Danke für den Hinweis.

Mrco
Mrco
7 Tage zuvor

Seit wann verbreitet ihr denn bitte Anleitungen für einen Glitch? Ziemlich uncool sowas…

Heimdall
Heimdall
7 Tage zuvor

Wer sowas rausfinden will, der schaut bei YT einfach nach.
Da machts keinen unterschied, ob Mein-MMO nen Artikel drüber schriebt oder nicht

Mrco
Mrco
7 Tage zuvor

Dennoch muss ich kein weiteres Medium sein, welches solche Glitches verbreitet.. Selber aufregen, wenn jemand Glitches ausnutzt aber im gleichen Zug weiter verbreiten, Doppelmoral.

Leya
Leya
7 Tage zuvor

Wir berichten schon über Glitches oder Bugs, versuchen dabei aber keinen Guide dazu zu erstellen und auch einen Hinweis zu geben, dass diese Glitches nicht ausgenutzt werden sollten. Das hat bei diesem Artikel nicht genug Beachtung gefunden und wir haben ihn entsprechend angepasst.
Es ist unsere Ansicht nach schon wichtig, dass schwerwiegende Probleme thematisiert werden, weil diese auch für die Spieler wichtig sind.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
7 Tage zuvor

Wir passen den Artikel gerade an. Die Idee ist es, über die Auswirkung von Glitches zu berichten, wenn sie das PvP betreffen, nicht eine Anleitung zu geben.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.