Ghost Recon Wildlands: Item-Leaks für die 3. Season – Waffenskins

Belohnungen in der 3. Season und weitere Packs von Ghost Recon Wildlands wurden geleakt. Euch erwarten Waffenskins und andere Items im Spiel.

Vor wenigen Tagen erschien das Titel 5-Update für Ghost Recon Wildlands, das unter anderem den Tier-1-Modus freischaltete. Data-Miner machten sich schnell auf die Suche nach neuen Informationen zum PvP-Modus, die sich vielleicht im Code verstecken könnten. Gefunden haben sie zum Spieler-gegen-Spieler-Modus leider nichts.

Dafür präsentieren sie uns nun neue Inhalte, die uns vermutlich mit Season 3 erwarten.

Season 3 Inhalte – Belohnungen und Packs

In den Farcrymods-Foren präsentiert Admin JRavens seine Ergebnisse des Data-Minings. In der Vergangenheit wurden dort schon korrekt die Yeti-Hinweise und weitere Inhalte von Ghost Recon Wildlands vorausgesagt.

Beim neusten Data-Mining wurden Hinweise darauf gefunden, dass die 3. Season in Ghost Recon Wildlands offenbar mit den Coca-Feldern in Bolivien zu tun hat. Möglicherweise müsst Ihr dafür sorgen, dass das Drogenkartell keine Rohstoffe mehr zum Verarbeiten bekommt oder die Arbeiter dort befreien. Das lässt zumindest aufgrund des Titelbildes vermuten.

GRW Coca Felder

In den Seasons bei Ghost Recon Wildlands werden Euch wöchentlich neue Aufgaben gestellt, für deren Abschluss Ihr mit Items belohnt werden. Bisher musstet Ihr dort beispielsweise gegen das Unidad antreten oder Yetis jagen. Die möglichen Belohnungen für die dritte Season fand JRavens im Code des Spiels. Diese sind allerdings nicht explizit als Season-Belohnungen gekennzeichnet.

GRW Season Belohnungen

Weiterhin fand er einen Aufnäher mit Fallschirm-Symbol:

GRW Aufnäher

Neue Packs im Store von GRW

Hinweise auf weitere Packs für den Store gibt es auch. Zwei davon sehen nach neuen Fahrzeug-Packs aus. Die anderen zwei Packs bringen keine neuen Inhalte ins Spiel, sondern nehmen bereits vorhandene Waffen und zeigen sie im anderen Stil (vielleicht zur Feier des 4. Juli).

  • Santa Blanca Vehicle-Pack
    GRW Pack Leak 1
  • Unidad Vehicle-Pack
    GRW Pack Leak 2
  • Independence-Pack
    GRW Pack Leak 3
  • Season 1-Pack
    GRW Pack Leak 4

Der Tier-1-Modus in Ghost Recon Wildlands

Quelle(n): FarCryMods-Forum, Gamestar
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Joe Banana

die sollen mal das hauptgame erweitern damit ich auch vom tier 1 was hab…

Bishop

Das Season 1 Pack werde ich mir wohl holen. Da ist wohl alles aus der den ersten 6 Wochen drin. Z.B. das Yeti Patch das wir nicht bekommen haben weil die Community die Aufgabe nicht gemeistert hat. Ansonsten Tier 1 zocken und auf PvP warten.

Warum hat man jetzt nach Patch 5 eigentlich weniger Munition und Granaten im Game? Gehört das zu Tier 1? In den DLCs hab ich nämlich auch weniger obwohls da keinen Tier 1 Modus gibt. O.o

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x