Genshin Impact: Leak zeigt Ayaka und Yoimiya Banner – Möglicher Release und alle Infos

Ein neuer Leak zu Genshin Impact macht die Runde, der sich rund um zwei neue Banner dreht. Diese sollen die Charaktere Ayaka und Yoimiya bringen. Was die Leaks genau verraten, fasst MeinMMO hier für euch zusammen.

Was verrät der Leak? Aktuell machen zahlreiche Leaks zu Genshin Impact die Runde. Der neueste dreht sich um zwei Banner, die zu Genshin Impact kommen sollen.

Konkret geht es um die Charaktere Ayaka und Yoimiya. Während Ayaka schon für das zuletzt erschienene Update 1.5 erwartet wurde, deutet dieser Leak an, dass sich die Spieler wohl noch etwas länger gedulden müssen.

Wir geben euch einen Überblick zu den im Leak enthaltenen Infos, dem möglichen Release und den Fähigkeiten der beiden Charaktere.

Bedenkt, dass es sich hierbei um inoffizielle Informationen handelt, es kann sich also alles als falsch herausstellen. Die Infos sind aber nicht unrealistisch und decken sich mit bisherigen Leaks.

Muss man sich noch gedulden, bis Ayaka ins Spiel kommt? (via genshin-impact.fandom.com)

Yoimiya Banner erst im Juli zum Release von 1.7?

Wann sollen die Banner kommen? Laut dem Leak soll das Yoimiya-Banner zum Release von Patch 1.7, am 21. Juli 2021 veröffentlicht werden. Das könnte noch etwas dauern, da erst einmal Update 1.6 ansteht, welches vermutlich im Juni 2021 kommt.

Bei Ayaka sieht die Sache ein wenig anders aus. Das Banner soll nach dem Leak direkt nach Yoimiya erscheinen, könnte aber möglicherweise verschoben werden. Als Grund wird der Elektro-Archon angegeben, der im Story-Kapitel des Patches eine wichtige Rolle einnehmen soll.

Möglicherweise wird Ayaka zurückgehalten, um dem Kapitel keine Aufmerksamkeit zu nehmen. Die Quelle drückt sich hierzu sehr vage aus. Der Leak stammt aus einem Discord-Channel zu Genshin Impact, in dem sich zahlreiche Fans zum Spiel austauschen: Wangsheng Funeral Parlor. Dort wurde er aus einer chinesischen Quelle übersetzt und verbreitet.

Was können die zwei Charaktere? Im Gegensatz zu Ayaka, ist zu Yoimiya wenig bekannt. Der Leak gibt immerhin schon einen kleinen Ausblick auf die Fähigkeiten des Charakters:

  • Vision: Pyro
  • Waffe: Bogen
  • Beruf: “shrine maiden”. In Japan gibt es Shinto-Priesterinnen, die verschiedene Tätigkeiten ausüben. Schreine sollen im Update aber eine größere Rolle spielen.
  • Aussehen: Es gibt noch keine Bilder, sie soll wohl ein Outfit entsprechend ihrer Berufung tragen. Das erinnert auch an einer Priester-Tätigkeit.
  • Gameplay und Skills: Yoimiya soll mit ihren Schüssen Pyro-Schaden anrichten. Feuer soll ihr Element sein.

Ayaka soll das Kryo-Element bevorzugen und ein Schwert im Kampf benutzen. Sie ist Fans schon länger bekannt, da sie in der ersten Closed Beta zu Genshin Impact bereits spielbar war.

Auf Twitter findet ihr einen Clip aus der ersten Closed Beta: Via Twitter.com

Mehr gibt der Leak noch nicht her. Beide Charaktere stammen aus Inazuma, dem neuen Gebiet, das wohl als nächstes zu Genshin Impact kommen soll. Hier hat auch der genannte Elektro-Archon seine Heimat.

Wie oben bereits erwähnt, solltet ihr die Infos mit einer Portion Vorsicht genießen. Zwar haben sich viele Leaks der Vergangenheit bereits als richtig herausgestellt, dennoch kann sich immer noch etwas ändern, bevor die Banner released werden.

Was haltet ihr von den Infos? Glaubt ihr, dass die Banner so kommen werden? Freut ihr euch auf die Charaktere? Schreibt uns gerne eure Meinung.

Zuletzt kamen Eula und Yanfei neu zu Genshin Impact: Hier sind alle Infos, die ihr zu ihnen wissen müsst

Quelle(n): dualshockers.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Malo

Die sollen mit Ayaka bloß noch warten, muss erstmal noch Yanfei bekommen die einfach nicht erscheinen will, erst dann kann ich für Ayaka sparen 😀 🙁

Alex

Ich drück dir die Daumen die ist schon echt Spaßig, aber auch ein wenig ein Ego Char, eigentlich nur sinnvoll wenn man sie als Main DD spielen will, weswegen ich sie erstmal liegen lass, da ich als main dds Männer präferiere, da mir das ständige Anime gekreische irgendwann auf die ketten geht. ?
Ich hoffe ja gerade auf zhongli, bin eigentlich kurz vorm 100% piti da mir anstatt eines C1 childe ein C1 Diluc hinterher geschmissen wurde. ?
Bin jetzt aber schon bei 75 so lang kanns nicht mehr dauern bis der CEO of Geo heim kommt. ?

Alex

WEnn wir schon bei Leaks sind, eventuell nochmal den Leak zum Thema Inuzuma und Booten aufgreifen. 😉 Das klingt auch sehr interesant.

luriup

Gut so.
Erstmal will ich Inazuma und den Elektro Archon=Baal sehen,
bevor ich meine Primos in Ayaka reinstecke.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x