So geht es mit Fallout 76 in 2019 weiter

Bethesda gibt in einer Mitteilung von Fallout 76 einen Ausblick auf das Jahr 2019. Da soll es viele Events geben.

Bethesda hat in einer Mitteilung an die Community einen Ausblick auf die kommenden Wochen und das Jahr 2019 gegeben. Darin erfahren wir, was sich für Fallout 76 in Zukunft verändern wird.

Wir erzählen euch, was das Jahr 2019 für die Fallout-Community bereithält.

2019 werden wöchentliche Ingame-Events veranstaltet

Bereits am Anfang ihrer Mitteilung erzählt Bethesda, dass sich das Jahr 2018 dem Ende neigt und sie nun einen kleinen Ausblick auf 2019 geben möchten.

Fallout 76 Abschluss in Camp McClintock Soldat

Bethesda bringt wöchentliche Events: Zum Anfang 2019 möchte Bethesda in Fallout 76 kleine Ingame-Events veranstalten, die wöchentlich abgehalten werden sollen.

Was verändern die Events? Die kleinen Events sollen jedes mal anders sein und Änderungen am normalen Gameplay bieten.

Die Zukunft von Fallout 76 wird mit den Ingame-Events definitiv interessant. Es bleibt abzuwarten, wann im neuen Jahr diese Events veranstaltet werden.

Neue Patches im Dezember

Der heutige Patch dreht sich vor allem um Fehlerbehebungen.

Was sind die wichtigsten Änderungen des neuen Patches? Was der neue Patch für Änderungen mit sich bringt, haben wir bereits erklärt. Eine der größten Neuerungen ist wohl die Erweiterung des Lagers. Dieses wird von 400 Gegenständen auf 600 Gegenstände erhöht.

Was Fallout 76 verschweigt – Diese geheimen Nerfs bringt der Patch
Fallout 76 Power Armor bekämpft Brandbestie Titel

Patch am 11. Dezember: Am 11. Dezember soll ein Patch herauskommen, der vor allem euer C.A.M.P. verbessern soll. Eure C.A.M.P.s sollen sich dadurch mehr wie ein Zuhause anfühlen. Außerdem soll das Feature „Planierraupe“ eingebaut werden. Damit könnt ihr Steine, kleine Bäume und störenden Kleinkram loswerden.

Patch Mitte Dezember: Über einen weiteren Patch, der für den 18. Dezember geplant ist, weiß man noch nicht viel. Er soll vor allem die Anliegen der Community angehen.

Freut ihr euch auf Fallout 76 im nächsten Jahr? Wie werden die Events wohl aussehen?

Ihr wollt ihr Fallout euren Charakter schneller leveln? Mit diesen Tipps geht’s!

Quelle(n): Fallout.Bethesda, polygon
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
20
Gefällt mir!

20
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
MCPO
MCPO
1 Jahr zuvor

Machen müssen sie auf jedenfalls was, das Spiel hat quasi keinen echten endgame content und nach wenigen Wochen ist die Luft raus, man hat alles gesehen, alle quests mal gemacht und dann wars das eigentlich, nur noch sinnlos skillkarten farmen und Itemkram, den man dank recht begrenztem Platz ohnehin wegwerfen muss.

Das wird als langzeitmotivation wohl wirklich nur einem sehr kleinen kreis gefallen, die sich dann gegenseitig vollprollen, das sie schon lvl 500 aufwärts sind. Aber um normale spieler zu binden, da sehe ich im moment wirklich schwarz, was die langzeitmotivation angeht.

ZizouTheGoat
ZizouTheGoat
1 Jahr zuvor

Ich hoffe immernoch auf neuen content ansonsten wäre ich das erste mal von einem bethesda spiel enttäuscht. Mir hat es eig. Spass gemacht deshalb muss , wie du schon richtig sagst, neuer endgame content her.

IOI
IOI
1 Jahr zuvor

Ich bin kein Lemming der durch YT und Magazin Gehirnwäsche den Hatetrain reitet aber… ich glaube trotzdem nicht das es mit FO76 in irgendeiner Weise weitergeht, vllt. schon in 2019 nicht mehr ^^

Axl Dope
Axl Dope
1 Jahr zuvor

Worauf baut deine Vermutung?!

ArminBosanac93
ArminBosanac93
1 Jahr zuvor

Das ist so eine (Wenn es passiert) „ich habs euch doch gesagt“ Aussage ohne Sinn und Begründung und wenn die Aussage nicht stimmt, dann wird er seine Fehleinschätzung auch nicht weiterhin kommentieren…

LXVIII
LXVIII
1 Jahr zuvor

Verstehe wirklich nicht wie das zur gängigen Praxis geworden ist, erst mal Scheisse abzuliefern und dann hinterher die Fehler auszubügeln. Fallout 4 war schon dürftig, aber damit haben die jetzt echt den Vogel abgeschossen. Hoffe irgendwie, dass die Community dem Spiel nächstes Jahr den Rücken kehrt damit die mal wieder auf den richtigen Trichter kommen.

IOI
IOI
1 Jahr zuvor

Du solltest Dikator in einem weltfremden Land werden, genau solche wie dich suchen die da

LXVIII
LXVIII
1 Jahr zuvor

Die Mentalität wurde halt nur bis vor nicht allzu langer Zeit mal in dem Land ausgelebt, in dem wir uns befinden

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

Antwort ist recht simpel. Die Spieler machen mittlerweile nahezu jeden Mist mit und bestellen weiterhin fleißig vor. Steht ja Fallout drauf. Und ist von Bethesda.

Schon etwas krass, wie sich das so alles entwickelt. Fallout 76 kommt als early access Spiel, Destiny 2 baut sein komlettes Gameplay um, um den Echtgeldshop anzukurbeln, im neuen CoD kannst du dir einen Spielfortschritt für Echtgeld kaufen, ähnlich wie bei RDR2O. The Division 2 hat angekündigt, dass die DLCs zwar konstenlos kommen, aber eine Bonusversion an einen kostenpflichtigen Vorabzugang knüpfen. Und das sind alles Vollpreistitel. Mittlerweile kommt jeder große Vollpreis Onlinetiel mit Mechaniken aus free to play Titeln. Aber wer wills den Entwicklern verübeln, wenns trotzdem gekauft oder gar vorbestellt wird? Würde ich als Entwickler auch nicht anders machen.

Gwynbleidd
Gwynbleidd
1 Jahr zuvor

Events in paar Wochen/Monaten für ne schlechte Karikatur von nem Spiel.
Bravo Beth – ihr seit fast so geil wie Bungo und EA^^

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Das jetzt aber deine Meinung grin

Sammael
Sammael
1 Jahr zuvor

Habt ihr mal daran gedacht das es vielleicht auch an eurer Konsole liegen könnte? Ich spiele F76 jetzt seit dem ersten Betatag und bis jetzt einen einzigen Absturz. Keinerlei login Probleme oder sonstiges.. Ja es ist nicht fehlerfrei aber Bethesda arbeitet daran wie man sieht..

Jabba
Jabba
1 Jahr zuvor

Hatte den ersten Absturz beim ersten Start direkt im Vorspann als das Bethesda Logo erschien, direkt Freeze der Ps4 Pro. Da dachte ich schon das kann ja was werden. Ansonsten Grafikfehler, Lags, Ruckelgrafik, vom Server fliegen. Fallout 4 (auch heute noch nicht Fehlerfrei) ist eine Wohltat dagegen. Und nein es liegt nicht an der Konsole, habe bei anderen Spielen keine Probleme. Geht meinen Mitstreitern ähnlich.

Jetzt schon über Events nachdenken halte ich für zu früh, sollten erstmal schauen dass das Produkt richtig läuft.

El Passidente
El Passidente
1 Jahr zuvor

Ist doch irrelevant ob sie daran arbeiten oder nicht, fest steht das es immer normaler wird ein nicht fertiges Spiel auf den Markt zu bringen.
Ich bezweifle das so viele Konsolen kaputt sind, dass ein solcher Shitstorm ausgelöst wird.
Wäre Bethesda zumindest ehrlich, würde nicht jeden refund verweigern, würde klarer sagen was genau mit den Patches passiert (Man weiß noch nicht genau was der Patch beeinhaltet doch soll er sich an die Anliegen der Spieler richten.). So will ich als treuer Spieler nicht behandelt werden.
Dazu kommt die momentane Bezahl Politik Bethesdas, es kann einfach nicht sein das man sich ein Spiel für 60 Euro oder weit mehr kauft, welches dann nach 2 Wochen dauerhaft für 25 – 30 Euro überall im Sale ist. Dazu die genannte refund Strategie die Bethesda fährt wirft nunmal zu all den Bugs ein sehr schlechtes Bild auf die Firma, das Spiel und das gesamte Frenchise.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Bethesda und Konsole ist noch nie wirklich gut gegangen. Und ich weiß wovon ich rede, ich habe Fallout 3 und Skyrim auf der PS3 gespielt. Allein der Speicher-Bug bei Skyrim damals. ????

Bodicore
Bodicore
1 Jahr zuvor

Ich finde es cool das an F76 gewerkelt wird und hoffe sie bringen das Spiel auf Kurs.

Mir macht es viel Spass und entspannt mich. Derzeit spiele ich nix anderes und denke bis zu Anthem wird das auch so bleiben.

FloWouT
FloWouT
1 Jahr zuvor

geht mir ganz genauso , ich liebe dieses Spiel!

DarokPhoenix
DarokPhoenix
1 Jahr zuvor

Hört sich gut an. Leider kann man sich nach dem heutigen Patch nicht mehr einloggen XD

Bodicore
Bodicore
1 Jahr zuvor

Ach das ist der erste Event..
Läuft bis Weihnachten und nennt sich Bugadventkalender.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

???? edel
Aber „bugventkalender“ hätt ich noch mehr gefeiert ✌????????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.