So geht es mit Fallout 76 in 2019 weiter

Bethesda gibt in einer Mitteilung von Fallout 76 einen Ausblick auf das Jahr 2019. Da soll es viele Events geben.

Bethesda hat in einer Mitteilung an die Community einen Ausblick auf die kommenden Wochen und das Jahr 2019 gegeben. Darin erfahren wir, was sich für Fallout 76 in Zukunft verändern wird.

Wir erzählen euch, was das Jahr 2019 für die Fallout-Community bereithält.

2019 werden wöchentliche Ingame-Events veranstaltet

Bereits am Anfang ihrer Mitteilung erzählt Bethesda, dass sich das Jahr 2018 dem Ende neigt und sie nun einen kleinen Ausblick auf 2019 geben möchten.

Fallout 76 Abschluss in Camp McClintock Soldat

Bethesda bringt wöchentliche Events: Zum Anfang 2019 möchte Bethesda in Fallout 76 kleine Ingame-Events veranstalten, die wöchentlich abgehalten werden sollen.

Was verändern die Events? Die kleinen Events sollen jedes mal anders sein und Änderungen am normalen Gameplay bieten.

Die Zukunft von Fallout 76 wird mit den Ingame-Events definitiv interessant. Es bleibt abzuwarten, wann im neuen Jahr diese Events veranstaltet werden.

Neue Patches im Dezember

Der heutige Patch dreht sich vor allem um Fehlerbehebungen.

Was sind die wichtigsten Änderungen des neuen Patches? Was der neue Patch für Änderungen mit sich bringt, haben wir bereits erklärt. Eine der größten Neuerungen ist wohl die Erweiterung des Lagers. Dieses wird von 400 Gegenständen auf 600 Gegenstände erhöht.

Mehr zum Thema
Was Fallout 76 verschweigt - Diese geheimen Nerfs bringt der Patch

Fallout 76 Power Armor bekämpft Brandbestie Titel

Patch am 11. Dezember: Am 11. Dezember soll ein Patch herauskommen, der vor allem euer C.A.M.P. verbessern soll. Eure C.A.M.P.s sollen sich dadurch mehr wie ein Zuhause anfühlen. Außerdem soll das Feature „Planierraupe“ eingebaut werden. Damit könnt ihr Steine, kleine Bäume und störenden Kleinkram loswerden.

Patch Mitte Dezember: Über einen weiteren Patch, der für den 18. Dezember geplant ist, weiß man noch nicht viel. Er soll vor allem die Anliegen der Community angehen.

Freut ihr euch auf Fallout 76 im nächsten Jahr? Wie werden die Events wohl aussehen?

Ihr wollt ihr Fallout euren Charakter schneller leveln? Mit diesen Tipps geht’s!

Autor(in)
Quelle(n): Fallout.Bethesdapolygon
Deine Meinung?
Level Up (18) Kommentieren (20)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.