1. Gameplay zeigt Droidekas aus dem Riesen-Update bei Star Wars Battlefront 2

Ein riesiges Update steht bei Star Wars: Battlefront 2 an. Nun zeigen die Entwickler Gameplay von den neuen Droidekas und geben weitere Einblicke.

Was ist das für ein Update? Bereits Anfang Juni wurde dieses Update angekündigt und nun wurden weitere Details enthüllt. So kommen zahlreiche Neuerungen und als Highlight aktiviert man die Rolldroiden Droidekas im Spiel.

Außerdem rollt ein neuer Panzer ins Spiel und es wird ein Ausblick auf weitere Features in 2019 gegeben.

Seht hier die ersten Einblicke in das neue Update

Diese Video wurde veröffentlicht: EA hat auf YouTube ein knapp 2 Minuten langes Video veröffentlicht, in dem über die Neuerungen im Update gesprochen wurden.

Was bringt das Update? Es gibt gleich einige Änderungen, die wir hier für euch auflisten:

  • Die Rolldroiden Droidekas kommen ins Spiel
  • Der TX-130 kommt als neuer Panzer ins Spiel
  • Es wird mehrere neue Outfits im Spiel geben, unter anderem auch für Anakin Skywalker

Was können die Droidekas? Auf den Seiten der Separatisten werden die Droidekas gegen die dunkle Seite der Macht kämpfen. Dabei werden sie vor allem 3 Dinge gut beherrschen können:

  • Sie sind unfassbar schnell und wendig, wenn sie durch die Gegend rollen
  • Sie feuern mit gleich zwei Waffen auf die Gegner
  • Ein Schutzschild bewahrt die Droidekas vor feindlichem Beschuss
So sehen die Droidekas mit ihren Schutzschilden aus

Was wird der neue Panzer können? Der TX-130 wird auf der Seite der galaktischen Republik kämpfen und sorgt dort für Zerstörung.

Er verfügt über Raketen, die er von beiden Seiten gleichzeitig abschießen kann, wodurch ihr schweren Schaden anrichten könnt.

Kurzer Moment des Friedens in Star Wars Battlefront 2 bewegt tausende Spieler

Wann wird das Update kommen? Bereits in wenigen Tagen könnt ihr das neue Update zocken. Am 26. Juni wird es soweit sein und die Droidekas kommen zu Battlefront 2.

Es gibt noch einen Ausblick: Am Ende des Trailers zum Update gibt es noch einen kleinen Teaser für zukünftige Updates. So soll bald der Planet Felucia ins Spiel kommen und dort werdet ihr neue Arten kennenlernen, Battlefront 2 zu spielen.

Was haltet ihr von dem Update? Freut ihr euch auf die Neuerungen?

Star Wars: Battlefront 2 – Wie steht es eigentlich um den Online-Shooter?
Autor(in)
Quelle(n): Polygon
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (8)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.