Für Ex-Spieler von Final Fantasy XIV: Gratis-Login-Wochenende

Das Fantasy-MMO Final Fantasy XIV: A Realm Reborn hat in letzter Zeit einiges an sich gemacht und lädt ehemalige Spieler dazu ein, vom 18. bis 21. Juli nach Eorzea zurückzukehren.

[quote_box_right]Final Fantasy XIV: PS4Final Fantasy XIV: A Realm Reborn im Test: Gereift und gewachsen[/quote_box_right]

Final Fantasy XIV ist eine der wenigen Erfolgsgeschichten im MMO-Markt, ein Spiel von dem man eigentlich nur Positives hört, nachdem es katastrophal gestartet war. Es hat mittlerweile einen Port auf die Playstation 4 hinter sich, dafür viel Lob kassiert und auch die meisten Schwierigkeiten aus den Anfangstagen beseitigt. Der Producer Naoki Yoshida wird allerorten mit viel Lob überhäuft und auch sonst entwickelt sich das eigenwillige MMO in der Final Fantasy-Welt sehr ordentlich und scheint auf dem Markt seine Nische gefunden und sich etabliert zu haben. Erst kürzlich kam mit dem Patch 2.3. ein Monster-Hunt-System hinzu.

Nun möchte Square Enix ehemalige Spieler dazu einladen, doch mal wieder vorbeizuschauen. Wer also einen inaktiven Account bei Final Fantasy 14 hat, kann ab diesen Freitag um 8 Uhr bis Montag um 8 Uhr kostenlos spielen. Dazu muss er lediglich den doch recht umfangreichen Spiel-Client herunterladen. Wer also vorhat, wieder in Final Fantasy 14 vorbeizuschauen, sollte mal lieber den Download starten.

Quelle(n): Zur offiziellen Website von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x