Fortnite: Tanze vor Wasserspeier – Karte zeigt alle 7 Fundorte

In Fortnite: Battle Royale gibt es zum Halloween-Event „Fortnitemares: Albträume“ eine neue Reihe von Herausforderungen. In der ersten Reihe dieser Aufgaben sollt ihr unter anderem Wasserspeier finden und vor ihnen tanzen. Wir zeigen euch, wo sich die Gargoyles befinden.

Was hat es mit den neuen Herausforderungen zu Halloween auf sich? Seit dem 24. Oktober 2018 ist das neue Halloween-Event in Fortnite online. Darin lauern nicht nur eure Mitspieler, sondern auch schaurige Zombies, die aus Fragmenten des Würfels entstehen und wertvollen Loot fallen lassen.

fn-zombies

Neue Herausforderungen: Zusätzlich zu den regulären Aufgaben jeden Donnerstag gibt es bis zum 26. November 2018 regelmäßig neue Challenges nur für den Fortnitemares-Modus. Diese lauten:

  • Zerstöre Würfelmonster (200): 500 XP
  • Verursache mit Pistolen oder Sturmgewehren Schaden an Würfelmonstern (5.000): 500 XP
  • Besuche verfluchte Gebiete in verschiedenen Matches (7): 500 XP
  • Tanze vor verschiedenen Wasserspeiern (5): 500 XP

Was gibt’s als Belohnung? Wenn ihr all diese Aufgaben abschließt, bekommt ihr ein putziges Flammen-Emoji.

So erledigt ihr die Challenges und findet die Wasserspeier

Alles einfach bis auf eine Aufgabe: Die ersten drei Aufgaben sollte jeder Spieler bald erledigt haben. Die Untoten findet ihr früh genug und irgendwann habt ihr genug von ihnen mit Pistolen und Sturmgewehren erledigt.

fortnite-pve-event-titel-02

Die verfluchten Gebiete sind groß auf der Map abgebildet und dort sind auch immer Monster. Bleibt nur die Aufgabe mit den Wasserspeiern.

Wo sind die Wasserspeier? Die Gargoyles sind neu ins Spiel gekommen und ihr findet sie an den folgenden Orten:

  • Wikinger-Dorf: Direkt im großen Gebäude auf dem Hügel
  • Nördlich von Flush Factory: Direkt auf der Bergspitze dort
  • Westlich von Lazy Links: Der Gargoyle ist in der Vertiefung, die wie ein Regenschirm aussieht.
  • Haunted Hills: In der Burg dort findet ihr einen Wasserspeier in der Haupthalle.
  • Zwischen Wailing Woods and Risky Reels: Auf dem Hügel auf halber Strecke ist ein Wasserspeier.
  • Tomato Temple: Im unteren Innenhof ist ein Gargoyle
  • Retail Row: Ihr findet den Wasserspeier im Haus mit dem Battle-Bus

Fundorte auf der Karte: Auf dieser Map findet ihr die genauen Fundorte der Wasserspeier:

fn-wasserspeier-01
Quelle: GameSpot

Fundorte im Video: Wir haben hier auch ein Video mit den genauen Fundorten der Wasserspeier für euch:

Was mache ich mit den Wasserspeiern? Wenn ihr einen Gargoyle gefunden habt, müsst ihr nur vor ihm einen Tanz aus eurem Emote-Wheel ausführen. Schon ist die Aufgabe erledigt.

So bleibt Ihr bei Fortnite auf dem Laufenden: Noch mehr News, Stories und Guides zu Fortnite findet Ihr auf unserer Facebook-Seite, die sich nur um Fortnite und seinen Ableger Battle Royale dreht!

Hier findet ihr alle Tänze und Emotes aus Fortnite: Battle Royale
Quelle(n): GameSpot
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
27
Gefällt mir!

8
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kuck Maxi
Kuck Maxi
1 Jahr zuvor

Es gibt noch einen in Fatal Fields bei der Chest im Bach in dieser kleinen „Höhle“

kinokompendium
kinokompendium
1 Jahr zuvor

Heute gab es bei den Halloween-Aufgaben einen Bug. Bei der Aufgabe „Besuche Wailing Woods“ und „Besuche Fatal Fields“ bekam ich statt 150 bzw. 200 XP 150 bzw. 200 Sterne, was bei mir einen Stufenaufstieg von 61 zu 96 bedeutete. Plötzlich hatte ich erst 14 und dann 16 neue Items. Der Bug ist inzwischen gefixt und Epic hat extra geschrieben, dass man seine Sachen behalten darf. Klingt blöd, aber ich bin überhaupt nicht begeistert, weil ich jetzt für den Rest der Saison kein Ziel habe. Es ist schon irgendwie netter, sich alles durch das Erledigen der Aufgaben einzeln zu erspielen und dann auch jedes Item zu würdigen.

Mustafa Koc
Mustafa Koc
1 Jahr zuvor

Funktioniert nicht im Disco-Modus oder? Sondern nur Solo/Duo/Team?

Peter
Peter
1 Jahr zuvor

zwischen Salty und Dusty.. Links auf dem kleinen Hügel ist auch einer. Mfg

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

jep, und zwishcen dusty und tilted meine ich auch einen gesehen zu haben, als ich mit dem gleiter unterwegs war..
oder wir meinen in etwa den gleichen smile
war auf jeden fall auch auf einem hügel, direkt vor einer truhe

Corbenian
Corbenian
1 Jahr zuvor

Immer wieder Danke für diese Artikel. Ich brauch nicht lange im Netz suchen, sondern weiß immer, dass die wesentlichen Sachen hier erklärt sind.

Und wenn man dennoch Probleme hat, bekommt man in den Kommentaren Hilfe. Einfach mal Danke dafür ^^

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

word smile

Jürgen Horn
Jürgen Horn
1 Jahr zuvor

Bitte! Patrick und ich sind immer total am rotieren, wenn die neuen Challenges kommen, um hier gleich aktuelle Infos zu finden. Gerade in Season 6, wo die Leaks oft sehr unzuverlässig sind, is das eine ziemliche Arbeit. Schön, das es gut ankommt grin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.