Fortnite: Archetype ist doch nicht das neue Paket bei Twitch Prime – Shop 5.8.

Man dachte Epic plant für Fortnite einen dritten exklusiven Deal mit Twitch Prime. Doch das Set mit Skins des Archetype waren schon im Shop von Fortnite am 5.8.

Update 5.8. Uhr: Es hat sich herausgestellt, dass es sich bei den Skins, die Dataminer gefunden hatten, doch nicht um das 3. Paket für Twitch-Prime handelt. Denn Teile des „Archetype“-Sets waren heute, am 5.8., das erste Mal im Shop von Fortnite.

Damit scheint ausgeschlossen, dass das Archetype-Set noch „kostenlos“ über Twitch-Prime verteilt wird.

Shop-58
So sieht der Ship heute aus – Mix aus Skins, Emotes und einem Gleiter.

Original-Meldung:

Aller guten Dinge sind drei: Schon zwei Mal gab es einen Deal zwischen Twitch und Fortnite. Wer ein „Twitch Prime“-Abo abschloss, bekam ein spezielles Lootpack. Dort waren exklusive Skins für Fortnite enthalten.

Das ist bereits zweimal passiert und jedes Mal war die Begeisterung groß und die Nachfrage riesig:

Es wäre im August also wieder fällig und gut vorstellbar. Immerhin liefen die Deals hervorragend und haben eine Menge Geld und Popularität gebracht.

Skins gibt es „kostenlos“ für ein Twitch Prime Abo

Was ist das Besondere an den Skins? Das Besondere ist, dass sie „kostenlos“ sind und Spieler zumindest keine V-Bucks und Euro in Fortnite dafür hinlegen müssen.  Die Skins gibt’s über den Umweg, ein Twitch Prime-Abo abzuschließen oder zu unterhalten.

Wenn man sich ein 4-teiliges Set an Skins in Fortnite kaufen möchte, wird das relativ kostspielig. Da ist das Abo eine günstige Alternative. Außerdem sehen die Skins ziemlich schick aus und passen zusammen. Das ist vielen Spielern wichtig.

fortnite-twitch-2
Das ist das 2. Set im Mai

Was ist jetzt passiert? Im neuesten Patch 5.1 gab es einige frische kosmetische Items, die ein Dataminer (via Fortrisen) schon gefunden hat und die im Laufe der Tage live gehen sollen.

Unter den Skins soll auch der Inhalt des dritten Prime-Pakets für Fortnite enthalten gewesen sein. Das hier:

Fortnite-Prime-Twitch
Das soll das 3. Twitch-Prime-Paket für Fortnite sein – vielleicht kommt es im August.

4 teiliges Set für Twitch Prime Abonnenten

Was ist diesmal drin? In dem neuen Twitch Prime Set für Fortnite könnten gleich vier Teile enthalten sein:

  • Ein Skin
  • Eine Spitzhacke
  • Ein Gleiter
  • und ein Back-Bling

Der Look sieht modern und militärisch aus.

Wann könnte das passieren? Es wäre möglich, dass der Deal schon in den nächsten Tagen angekündigt wird, vielleicht zum Ende der Woche. Dann würde der Fortnite-Deal Anfang August starten.

fortnite-twitch-prime-01
Das war das 1. Set damals im März

Was muss man tun, um da ranzukommen? Wenn der Deal wieder aktiv ist, geht Ihr folgendermaßen vor:

  • Ihr müsst Twitch-Mitglieder sein und ein Amazon Prime-Konto besitzen. Somit erhaltet Ihr automatisch Zugriff auf Twitch Prime – und damit den Loot von Twitch Prime Loot.
  • Dann müsst Ihr euren Twitch-Account auf der offiziellen Twitch-Seite mit Epic Games verbinden.
  • Habt Ihr beide Konten miteinander verbunden, könnt Ihr nach der Anmeldung auf der Twitch-Startseite euren Loot über die kleine Krone in der oberen Leiste einfordern. Über diese Fortnite-Twitch-Page geht es ebenso.

Ist das schon sicher? Aktuell ist es noch nicht offiziell. Es ist lediglich die Ansicht eines Leakers. Sieht aber plausibel aus.

Twitch Prime hat Streamer schon zu Millionären gemacht

Diese Twitch-Prime-Deals sind für das enorme Wachstum von Fortnite und dessen Streamer-Szene mitverantwortlich. Denn jeder Nutzer von Twitch-Prime kann einem Streamer seiner Wahl ein Abo spendieren. Das sind in der Summe zigtausend Dollars:

Fortnite: Ninja verdient 250.000$ im Monat dank Epics Twitch-Prime-Deal
Quelle(n): Forbes
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
18
Gefällt mir!

17
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ci
Ci
1 Jahr zuvor

Der Skin ist viel zu geil, als das die es für umme hergeben. Bisher waren die Twitch-Prime-Skins leider alle so „naja“.

MrOdin
MrOdin
1 Jahr zuvor

Ich weiß jetzt nicht ob das nicht zu weit hergeholt ist, aber wenn ich mir den Gleiter so anschaue muss ich irgendwie an eine Grafikkarte denken. Also vielleicht was mit NIVIDIA?

Hackepetra
Hackepetra
1 Jahr zuvor

Passt auch von der Farbe ????

knuddy “knuddy79” n
knuddy “knuddy79” n
1 Jahr zuvor

und ich hab twitch prime und fortnite verbunden hab aber fortnite deinstalliert why?
hab in 250 matches nur 2 kill geholt hab immer im match nur pro gamer das müssten sie mal balance
P.s ich spiel schon seit Januar intensiv und bekomm fast nie ein kill

Alex. B.
Alex. B.
1 Jahr zuvor

Dann machst du irgendwas falsch, ich habe nahezu keinerlei Shootererfahrung und spiele Fortnite BR erst seit Mitte Juni 2018. Habe mittlerweile im Durchschnitt 8-12 Kills.
Und 318 Matches gespielt, davon aber auch nur 17 gewonnen.

Baust du überhaupt? Hast du vilt Mal deine einstellungen angepasst? Gerade wenn du auf Konsole spielst solltest du das tun. Hast du das spiel überhaupt verstanden ?(ist nicht böse gemeint, ich hab mich die ersten 15 Runden auch sehr dumm angestellt obwohl ich Fortnite StW ja kannte)

Mir erscheinen aber 250 Runden in 6 Monaten auch sehr sehr wenig, wieviel Spielstunden hast du ? In Fortnite ist man vor 100h eigentlich generell noch ein noob, einfach weil die Übung fehlt und wenn du in einem halben Jahr nur so wenige runden gespielt hast, dann ist es eigentlich klar das du dich nicht verbesserst. So jedes mal wenn ich nach einem Tag wieder die ersten 2-5 Runden Spiele, die laufen auch nicht so gut, muss mich auch jedes mal wieder einspielen, wenn ich sogar 2-3 Tage nicht spielen konnte Fall ich wahrscheinlich direkt Tod vom Himmel, wie ne taube die im Flug erschossen wird ????

Deader
Deader
1 Jahr zuvor

250 matches sind nix, hab über 2.3k und bin immer noch ein noob.
Hab aber meine Spielweise komplett umgekrempelt und jetzt macht es wieder Spass. Ich lande fern ab von den ich geh nur auf Kills Leuten und bin meistens unter den top 10. wenn man wirklich runde für runde im endgame kämpft macht es einfach viel mehr Bock. Was bringt es mir wenn ich mit 5-6 kills aus Tower gehe aber kein heal oder Schild mehr habe und vor dem nächst besten abgeknallt werde ?

knuddy “knuddy79” n
knuddy “knuddy79” n
1 Jahr zuvor

Hab in den letzten wochen über 200 matches gespielt und null kill
P.s ich bau auch aber ich treff nix
Vielleicht bin ich auch zu alt für das game

PaddyWho
PaddyWho
1 Jahr zuvor

hey das kommt mein ersten sieg hat ich glaub nach Ca 400 matches…
aber seither läufts… smile

hatte zu beginn aber auch das Gefühl

Matima
Matima
1 Jahr zuvor

nicht dein ernst? Die erste 10-20 Runden kann ich verstehen aber nach 250 nur 2 Kills!? Da stimmt doch was nicht!

knuddy “knuddy79” n
knuddy “knuddy79” n
1 Jahr zuvor

meinst du ich soll damit aufhören brauch für 1 level bald 1 woche bei overwatch mach ich innerhalb von 1 stunde 1 level

Matima
Matima
1 Jahr zuvor

sollange dir das spiel spaß macht, natürlich nicht. aber wenn du dich nur aufregst und Frust hast, dann auf jedenfall.

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Dann machst du definitiv etwas falsch. Ich bin jetzt auch kein Profi, aber so 2 oder 3 Kills pro Match sind auf jeden Fall machbar und ich gehöre auch zu den Leuten, die fast gar nicht bauen.

knuddy “knuddy79” n
knuddy “knuddy79” n
1 Jahr zuvor

spiel jetzt nur noch den pve teil und lass den pvp teil links liegen ist mir zu schwer

Am 31. Juli 2018 um 13:06 schrieb Disqus <notifications@disqus.net>:

Alex B.
Alex B.
1 Jahr zuvor

Und ich kann seit monaten mein twitch nicht mit Amazon prime verbinden :/ ärgert mich sehr. Auf Anfrage kam nie eine antwort :/

Corbenian
Corbenian
1 Jahr zuvor

Was sagt der Kundenservice denn? Sowas nervt echt -,-

Alex B.
Alex B.
1 Jahr zuvor

Der Kundenservice antwortet einfach gar nicht, und wenn man da anruft sagen sie es könnte an technischen Störungen liegen, ich soll’s später noch mal versuchen, nach mindestens 10x hab ich’s aufgegeben ????, die haben einfach bloß keine Lust sich damit auseinander zu setzten.

Corbenian
Corbenian
1 Jahr zuvor

Und sowas nennt man Service -,-

Nur bei Twitch probiert oder auch bei Amazon? Habe die Erfahrung gemacht, dass der Support von Amazon doch meistens hilfreich ist. Einfach Druck machen, dass man dafür zahlt und es ein Unding ist, dass man als zählender Kunde verprellt wird. Evtl. erreichst du so was damit.

Irgendwie muss man heutzutage die Firmen immer daran erinnern, dass man Kunde ist und denen Geld in den Arsch schiebt… Es gab Tage, da war der Kunde König. Jetzt ist er nur noch Zahlvieh -,-

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.