Fortnite: So bekommt ihr den Webster-Skin kostenlos, bevor er im Shop erscheint

Fortnite: So bekommt ihr den Webster-Skin kostenlos, bevor er im Shop erscheint

In Fortnite: Battle Royale wird der Frühling und Ostern gefeiert. Dafür findet ein Turnier statt, bei dem ihr euch einen Enten-Skin kostenlos ergattern könnt, bevor das Outfit im Item-Shop erscheint. Wir zeigen euch, wie ihr den Skin bekommen könnt.

Was ist das für ein Skin? Zur Feier des Frühlingsstartes findet in Fortnite das “Freaky Frühling”-Event statt. In einem Cup könnt ihr euch mit anderen Spielern messen und den Webster-Skin gewinnen. Bei diesem Outfit handelt es sich um eine Roboter-Ente, die wohl zu Ostern passen soll.

Nur die besten Spieler können sich das Webster-Outfit vor allen anderen freischalten. Wir zeigen euch, wie ihr auch am Turnier teilnehmen könnt.

Das ist Webster, die etwas unheimliche Oster-Ente

So könnt ihr euch den Webster-Skin kostenlos holen

Damit man sich den Enten-Skin kostenlos verdienen kann, muss man am “Freaky Frühling”-Cup teilnehmen. Wir zeigen euch, wie ihr dabei seid und welche Bedingungen erfüllt sein müssen.

Wann findet der Cup statt? Der “Freaky Frühling”-Cup, bei dem es sich um ein Duo-Turnier handelt, wird am Freitag, dem 2. April 2021 von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr stattfinden.

Ihr habt 3 Stunden Zeit, um insgesamt 10 Matches zu spielen und so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Im Duo tretet ihr in normalen Runden gegen andere Gegner an.

Beim “Freaky Frühling”-Cup handelt es sich um ein Duo-Turnier

So nehmt ihr am Frühlings-Cup teil

Was müsst ihr machen? Da es sich hier um ein Duo-Turnier handelt, braucht ihr als Erstes einen Kameraden, der mit euch am Turnier teilnimmt. Doch jeder, der am Cup teilnehmen möchte, muss diese Bedingungen erfüllen:

Wichtig: Diese Bedingungen gelten für beide Duo-Partner, die gemeinsam am Turnier teilnehmen und müssen dementsprechend von beiden erfüllt sein.

Was gibt es als Belohnung?

Was gibt es kostenlos zu gewinnen? Wie bereits erwähnt, könnt ihr im Turnier das Webster-Outfit gewinnen. Dazu gibt es auch noch das Rückenaccessoire “Mechafedern” kostenlos für alle Gewinner.

Nur die Spieler, die sich unter den besten 1.125 platzieren, werden das Skin-Set kostenlos und vor allen anderen bekommen.

Kann man den Skin auch außerhalb des Turniers bekommen? Falls man nicht unter den besten 1.125 Spielern platziert, sollte man trotzdem eine Chance auf Webster erhalten. Fortnite hat im Blog erwähnt, dass die Gewinner die ersten sein werden, die den Skin bekommen. Das deutet darauf hin, dass der Skin später im Item-Shop erhältlich sein wird – so, wie es meistens bei Turnieren mit Skin als Belohnung der Fall ist.

Wann der Webster-Skin im Item-Shop erscheint, ist jedoch noch nicht bekannt. Wir werden den Artikel aktualisieren, sobald mehr Informationen zum Einzug in den Shop bekannt sind.

Falls euch dieser Skin nicht so gefällt, dann könnt ihr immer noch beim Crew-Paket vorbeischauen. Dort gibt es bald einen neuen Crew-Skin für den Monat April, falls euch dieser mehr anspricht.

Quelle(n): Epic Games
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx